Es gibt nirgendwo mehr Programme als bei Windows Mobile- vor allem was den Mailbereich angeht.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Das Fotoalbum geht af jeden Fall auf meinem E61 mal nicht. Aber auf dem Handy ist das nun auch wirklich kein Muss, m.E. jedenfalls.
-
Ich habe einfach meinen Nachnamen genommen und die ersten Buchstaben meines Vornamens- das wars.
-
Entweder Arcor oder aber das von dir schon angesprochene momail. Google ist momentan noch ein wenig zu instabil und anfällig.
-
Egal, was für eine Karte du dir jetzt im Endeffekt zulegst: Achte immer auf die Datenblockung, dass diese 10kb beträgt denn sonst wird das schnell ein teures "Vergnügen".
Der Preis pro MB sollte allerdings auch im Endeffekt nicht die 24ct überschreiten. -
Ich würde Bayern noch nicht unbedingt als "DEN" Titelfavoriten ansehen wollen- dafür hat die Mannschaft mit dem "System Klinsmann" noch zu viele Probleme.
-
Ist beim E51 genauso. Da ist S60 genau gleich.
-
Vielleicht hilft es auch einfach mal das Handy zu formatieren und dann alles wieder komplett neu aufzuspielen- ist zwar etwas umständlich kann aber auch zum Ziel führen.
-
Für mich ganz einfach ein Früh Kölsch direkt vom Fass.
-
Sichere deine Kontakte, Notizen usw. und dann hilft dir wohl leider nur eine Formatierung des Handys.