Kann sein, kann aber auch sein, dass du im N73 eingestellt hast, dass kein Datenverkehr im Roaming-Betrieb erlaubt ist- das ist m.E. die wahrscheinlichere Alternative.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Wie meinst du das?
-
Der Kampf war endlich war wieder ein guter von Klitschko, wobei auch Thompson erschreckend konditionell schlecht war. Und zu RTL: Das war ja auch schon vorher so- und das wird sich auch nicht ändern. Das Geld muss halt wieder rein und ein wenig Gewinn ist ja auch nicht zu verachten.
-
Nicht zu vergessen ist ja auch, dass das e71 eine deutlich bessere Cam (3.2MP) hat als das E61i und dazu noch GPS on board ist. Das könnte ja vielleicht auch ein entscheidendes Kriterium sein.
-
Papyrus übernimmt Kalendereinträge und von deinem Synch-Programm habe ich noch nie was gehört- kann da also nichts zu sagen.
-
Leider ist es wirklich Tatsache, dass die Geräte heute nicht mehr länger als maximal 2 Jahre bei normaler Gebrauchsweise halten.
Von den etwas neueren Geräten hält einzig das E61/E61i und mit Abstrichen auch noch das N73 länger. -
Als Mailmaschine natürlich der Blackberry- aber als etwas weitergefächerter Allrounder das E71, weil es über die bessere Office-Funktionalität verfügt und auch über die besseren Multimediaeigenschaften.
-
Gehen die Smilies nicht bei aktiviertem T9 wenn du dreimal direkt hintereinander die "1" drückst?
-
Außer einer kompletten Neuinstallation von Firefox wüsste ich jetzt keine Lösung- also Firefox de-installieren, dann die entsprechenden Einträge der Registry löschen und dann Firefox erneut downloaden und installieren.
-
Ja richtig, das stimmt- dafür hat das E90 aber S60 und ist somit nutzerfreundlicher als die Commis mit S80. Ausserdem hat es GPS on board.