Beiträge von hdwirtz

Es kommt aber immer darauf an über welche FP-Version des 6220c verfügt. Ein Programm für S60 klappt z.B. nicht auf einem Phone, das für FP1 oder FP2 ausgelegt ist- umgekehrt geht übrigens auch nicht.
    Da ist also Vorsicht geboten. Aber wenn es sich um die gleiche Version handelt geht es problemlos.

OK- dann lösche mal alle Titel auf dem Telefon/Speicherkarte. Die sollten ja auch alle auf dem PC sein.

Dann spielst du mal 20 Titel auf und lässt sie dir anzeigen. Dann machst du das auch mit den nächsten 20 Titeln und lässt dir nun wieder alle anzeigen- vielleicht geht es ja so über diesen Umweg.

Nun ja, das kommt noch immer darauf an, was du alles mit deinem Handy machen willst/musst. Das E51 bietet vor allem bei den Mailfunktionen doch einiges mehr als die Geräte der N-Serie. Dafür können die Geräte der N-Serie viel besser mit Multimediafunktionen, vor allem der Kamera, umgehen- die besseren Allrounder sind aber die Geräte der E-Serie, hier vor allem das E51.

Ich würde dies mal in 2 Kategoerien einteilen wollen: einmal die Kategorie der Business-Phones, in der ich das E61 als das Beste einsortieren würde, da es über alle Funktionen verfügt, die man im alltäglichen Gebrauch so benötigt, es darüber hinaus keine Cam hat, so das man das Gerät auch überall hin mitnehmen kann/darf und weil der Akku einfach überragend gut ist.

Bei den "normalen" Phones ist es für mich das 6310i. Hier ist die Gesprächsqualität und der Akku einfach super- es gibt da bis heute nichts besseres.

Ich würde wegen der vielfältigeren Möglichkeiten schlußendlich das E90 vorziehen. Besseres Schreiben von Mitteilungen, bessere Office-Funktionen, bessere Cam.

Das IPhone bietet dir dagegen ein deutlich besseres Displaykonzept, besseres Datenmanagment, besseren "Media-Player" und einen um ein vielfach gesteigerten "Mode-Wert".

Wenn du also ein Arbeitstier benötigst bist du mit dem E90 besser bedient- brauchst du hingegen nur ein schön aussehendes Handy, dass auch noch einige Zusatzfunktionen bietet dann nimm das Iphone- angeben in seiner schönsten Form!