Nein, hat es leider noch nicht in dem kompletten Umfang. Das wäre zwar schön aber ich denke mal nicht, dass Nokia uns damit noch beglücken wird.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Entweder das N82 wie mein Vorredner bereits sagte oder auch das N78 oder N96 haben da hervorragende Werte. Und wenn du mehr Wert auf Business-Funktionen und eine sehr lange Akkulaufzeit legst dann schau dir mal das E51 oder das E66 genauer an.
-
Kann es eventuell sein, dass sich dein Notebook immer mit allen zur Verfügung stehenden WLAN-Netzen verbinden will und nicht mit einem von dir bevorzugten?
-
Probier mal einen Neustart und eine Aktualisierung der Firmware- vorher aber die Sicherung nicht vergessen.
Vielleicht liegt es ja bereits daran.
-
Praktisch schon- aber leider auch mit 2 Nachteilen behaftet: Zum einen ist bei Gebrauch der Akku sehr schnell leer und zum anderen leider bei Nokia nicht bei allen Modellen gleich gut gelungen.
-
Da könnte es dann helfen, das Spiel zu gewinnen und in der dann folgenden Runde auf einen der großen vereine zu treffen- das würde außerdem die Einnahmen noch weiter erhöhen.
-
Dann würde ich den etwas älteren der dritten Generation wählen- der kann alles was du brauchst und ist sehr viel günstiger als das neue Modell.
-
AFAIK gibt es keine solche Software- aber die Frage ist hier auch in einem falschen Thread- die gehört eher in den Thread des E61i oder aber in den Programmthread für S60-Software.
-
HTC TyTN II wäre wohl das am besten für dich geegnete gerät- vor allem, weil es alles kann und auch, weil es mittlerweile schon im Preis fällt, da bald der Nachfolger auf dem markt erscheinen wird.
-
Das war ein interessantes Rennen mit einem Lewis Hamilton in Superform, wobei es ihm auch geholfen hat, das McLaren ganz klar auf eine Regenabstimmung gesetzt hat- im Gegensatz zu Ferrari, die dann auch noch eine falsche Reifenstrategie hatten