Mail an den Service schreiben- die helfen dir weiter. Eigentlich innerhalb der nächsten 24 Stunden- wie es da allerdings übers WE aussieht- k.A.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Habe ich allerdings- habe das aber nicht immer dabei wenn ich unterwegs bin- mein Handy mit WLAN allerdings schon.
-
Bei mir geht das alles- nutze auch FF 3.xxx. Keine Probleme- musst vielleicht mal bei deinen Einstellungen schauen- vielleicht ist da was verstellt.
-
das 6500 classic ist wesentlich besser verarbeitet, sieht besser aus und ist kleiner und leichter- hat dafür aber nur eine 2MP-Cam.- im vergleich zum 6500 slide.
-
Die 6. Staffel ist aber mal auf alle Fälle besser als die dritte Staffel- aber das ist wohl Ansichtssache.
-
Das mit den 8GB-Speicherplatz ist besser. Größeres, helleres Display, wesentlich weniger Verarbeitungsmängel und vor allem ein besseres Akku mit viel mehr Leistung.
-
Und warum dafür jetzt einen neuen Thread- das Psoting hätte besser in den Thread mit den Erfahrungen mit dem E51 gepasst.
Es wäre gut, wenn das hier auch dahin verschoben würde- oder gleich mit einem Schloss versehen. -
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
, auf der Handyplattform sind glaube ich nicht alle Videos zu sehen.Vollkommen korrekt- deswegen lohnt es sich auch entweder emtue oder aber mobiTubia auf dem Handy zu installieren.
-
SE-Handys sind eher entweder mit einer sehr guten Cam ausgestattet- die K-Serie oder aber auf Musikgenuss ausgelegt- die W-Serie.
Samsung kenne ich jetzt icht so gut als das ich da wirklich was vernünftiges stichhaltiges zu sagen könnte.
allerdings hast du meiner Meinung nach bei Nokia zwar nirgendwo ein Gerät, das eine Sache so gut kann wie ein Se-Handy- aber dafür den besseren Alleskönner- hängt nun von dir ab, was du haben möchtest.Kleiner Hinweis: Wenn du zwei Beiträge in einem Thread unmittelbar hintereinander plaziert gibt es eine "Edit-Funktion".
-
Hatte den auch nicht erkannt- allerdings zeigt er in dieser Rolle erstmals sein wahres schauspielerisches Talent.Jedenfalls dann, wenn er noch weiter in der Serie mitspielt und von Jack erst gegen Ende in die Mangel genommen wird.