http://www.onlinetvrecorder.com
dann buddy suchen, der dieses schon aufgenommen hat. Dann runterladen.
Buddy findet man im Forum, dort unter Buddysuche oder so schauen
24: 6. + 7. Staffel
-
-
-
Den guten Dr. Bashir hätte ich mit dem Rauschebart fast nicht erkannt.
-
Zitat
Original geschrieben von yal
Den guten Dr. Bashir hätte ich mit dem Rauschebart fast nicht erkannt.Bei mir das Selbe! Macht sich aber sehr gut, wie ich finde.
-
Hatte den auch nicht erkannt- allerdings zeigt er in dieser Rolle erstmals sein wahres schauspielerisches Talent.Jedenfalls dann, wenn er noch weiter in der Serie mitspielt und von Jack erst gegen Ende in die Mangel genommen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,in der TV-Zeitung haben die schon die 6. Staffel total zerissen, muss die schlechtete von allen sein.
Ich bin mal gespannt drauf.Also ich hab die #staffel komplett gesehen und ich finde sie gut

-
Die 6. Staffel ist aber mal auf alle Fälle besser als die dritte Staffel- aber das ist wohl Ansichtssache.
-
War richtig spannend heute, wie ich finde und am Ende gabs den Megaknaller, mit dem ich wirklich nicht gerechnet hätte :eek:
Wenn die Staffel so weiter geht, kann ich die Kritik nicht nachvollziehen.
bj_b4
-
Zitat
Original geschrieben von bj_b4
War richtig spannend heute, wie ich finde und am Ende gabs den Megaknaller, mit dem ich wirklich nicht gerechnet hätte :eek:
Stimmt: Jack hat geweint! :eek:Zitat
Wenn die Staffel so weiter geht, kann ich die Kritik nicht nachvollziehen.
Eben: "wenn" es so weitergeht.
Aber 4 weitere Bomben lassen genauso auch befürchten, dass noch sehr viel gefoltert wird, um an Informationen zu kommen.
Alles kann, nichts muss, warten wir es ab.
Nach der vierten Folge sollte man sich mit allzu weitreichenden Urteilen jedenfalls noch zurückhalten.Womöglich ist die Quote auch so übel, dass Pro7 mittendrin die Serie absetzt?

-
Dann folter ich Pro7
Auch wenn mir der Grundtenor der Serie in dieser Staffel nicht gefällt, so soll diese doch zuende ausgestrahlt werden. -
Also: wenn die Euch da zuviel foltern, dann schaut doch einfach nicht hin!
Wer ist Dr. Bashir?
Ja, das ende der 4ten Folge ist der Hammer. Habe damals auch nicht schlecht gestaunt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!