Soweit ich weiß gab es diese Option beim 9500 Commi noch überhaupt nicht. Geht aber evtl. über Zusatzprogramme.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Das muss nicht mal unbedingt etwas mit dem gerät zu tun haben- das kann auch einfach nur dein Gefühl in der Hand sein, dass sich da halt nicht der Tastatur anpasst. Deshalb ist es ja auch so wichtig ein Handy vor dem kauf zu testen.
-
Das g900 ist auf alle Fälle schöner und besser zu bedienen- meine Meinung. Über die Kamera kann ich nichts sagen.
-
Hat das N82 denn einen 3.5mm Klinkenanschluss- da war ich mir nämlich nicht wirklich sicher- deswegen habe ich es nicht aufgeführt.
-
Du kannst aber andere Sprachpacks downloaden- braucht aber sehr viel Daten. Ist also nur empfehlenswert, wenn dein Handy auch WLAN hat- sonst wird es sehr teuer wenn du keine Internetflat bei deinem Provider gebucht hast.
-
N78, N95 8GB kämen da in Frage.
-
Entweder das N78, das N82, das N95 8GB oder das ganz neue N96 um mal bei Nokia zu bleiben.
-
Ja, heute nachmittag noch- so gegen 1600- allerdings auch beinahe 20 Minuten in der Warteschleife gehangen.
-
Du kannst dir entweder den SMS-Eingang im Active Stand-By anzeigen lassen oder aber eine von deinen Mailboxen.
Der Active Stand-By zeigt immer nur einen Eintrag vom Kalender an, wenn ansonsten der Paltz nicht ausreichen würde- es wird immer der nächste Eintrag angezeigt.
Typischerweise zeigt der Active Stand-By an: Die ersten beiden Mitteilungen im Eingang oder der Mailbox, den nächsten Kalendereintrag, die Zahl der unerledigten Aufgaben/ keine unerledigten Aufgaben und den Status der WLAN-Suche.Du machst also nichts falsch- das ist alles so korrekt.
-
Das nenne ich ja mal wirklich einen absoluten Spitzenpreis!