Von Nokia aus auf gar keinen Fall- das ist richtig.
Mit Zusatzsoftware könnte es gehen- weiß da aber gerade auch kein passendes Programm für.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Ich hatte bisher noch keinerlei Probleme mit 7mobile. Habe bei denen inzwischen 3 Verträge abgeschlossen- 1 Neu-Vertrag und 2 Vertragsverlängerungen jeweils mit handy und alles ging immer schnell und reibungslos.
In deinem speziellen Fall kann allerdings t-Mobile nichts machen, da in der Tat 7mobile dein Vertragspartner ist.- Das hat aber mein Vorredner auch bereits geschrieben gehabt; wollte es allerdings hier jetzt noch einmal verdeutlichen.
-
Bei dieser Wette würde ich auf keinen Fall dagegen wetten- obwohl die Chinesenda bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen werden.
-
Warum meinen Staaten immer alles verbieten zu müssen- lasst das doch den Markt regeln. Wenn der Strom/Energie noch teurer wird, dann kaufen alle freiwillig Energiesparlampen oder gleich LED-Leuchten. Dafür braucht es meiner Meinung nach keinerlei Verbote.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Hier mal ein Stern.de Artikel zum Thema 24, Folter und die Auswirkungen: Foltern wie Jack BauerDas ist das Gleiche wie zu behaupten, dass Ego-Shooter gewaltfördernd seien- dies gilt, wenn überhaupt, nur in Einzelfällen und nur weil einzelne Personen behaupten, die Methoden, die Jack Bauer vertritt seien hinnehmbar und auch anwendbar, heißt noch lange nicht, dass diese Methoden auch angewendet werden.
Ich behaupte mal ganz einfach, dass sich bereits jeder Ermittlungsbeamte schon einmal gewünscht hat so zu verfahren wie Jack Bauer- nur gemacht haben es wohl nur sehr sehr sehr wenige.
-
Das 6300i hat WLAN on board- aber sonst sollten beide Geräte weitgehend identisch sein.
-
Keine Chance- außer, dass du einstellen kannst zu welchen Zeiten dein E65 die Mails abrufen soll.
-
Welches Handy du nehmen solltest hängt ja immer auch von deinem Nutzungsprofil ab- aber bei der Auswahl würde ich entweder den Diamond nehmen oder das N95.
-
Bei den vielen Fehlern die McLaren und die Fahrer machen wird Kubica, wenn er die ganze Saison über so eine konstante Leistung zeigt durchaus in der Lage den dritten Platz in der Fahrer-Wertung zu belegen.
-
Das habe ich aber auch erst gemacht, nachdem das bei mir mal danebengegangen ist- wie das wohl sehr vielen passiert.
Allerdings kannst du deine Kontakte immer noch wieder mittels der Sicherung wiederherstellen- die Sicherungsdatei muss sich ja noch auf deinem Rechner befinden.