Dann kannst du immer noch versuchen die Qualität deiner Videos etwas anzuheben- oder auch der Bilder- vielleicht geht das ja dann trotzdem.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Die eierlegende Wollmilchsau kann es nicht geben- es wird immer wieder Verbesserungen geben.
-
Einfach mal im Thread zur Software für S60 die Suche nutzen- dann solltest du fündig werden.
-
Du kannst jeden Kopfhörer verwenden, wenn dieser auch als Antenne funktioniert. Wenn du Internet-Radio nutzt sieht es anders aus- denn geht dies tatsächlich mit jedem Kopfhörer.
-
Ein gutes Rennen von Ferrari und vor allem aber auch von Trulli im Toyoten. Kovalainen rettet McLaren-Mercedes vor einer vollkommenen Blamage (Hamilton schmiesst so die WM weg, wenn er so weiterfährt!) und BMW ist wieder da angekommen, wo sie meiner Meinung nach realistisch auch stehen- eben knapp vor dem Mittelfeld und dann kann es auch mal passieren, dass man vom Mittelfeld geschlagen wird- in diesem Falle halt von Trulli im Toyota.
-
Sehe das ähnlich wie du auch- jedoch: die EU muss zunächst einmal ihre innere Krise überwinden, bevor wir uns den evtl. Problemen mit der Türkei zuwenden sollten.
-
Meinst du die Qualität der empfangenen MMS oder die, wenn du die MMS schicken willst?
Bei ersterer Möglichkeit kannst du zwangsläufig nichts ändern, da die gegenstelle die Qualität vorgibt- wenn das Video von der Quelle nur mit einer bestimmten Qualität verschickt wird, kann es auch nur in dieser Qualität angezeigt werden- evtl. bringt es hier etwas wenn du dann nur das Außendisplay des Commis nutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Sorry, aber ich z.B. finde das Design sehr interessant und würde mir das Gerät sofort holen. Die normalen BlackBerrys sind aus meiner Sicht alle durch die Bank sehr hässlich. Ich denke, Rim wird einfach die Produktpalette erweitern wollen, um so zusätzliche Käuferkreise zu erschließen. Es wird sicherlich auch weiterhin BB im klassischen Design geben. Einen BlackBerry nur mit Touchscreen hingegen finde ich von der Bedienbarkeit eher fragwürdig!Ich gebe dir zwar recht, was die Erweiterung der Produktpalette angeht- und über das normale Design darf ruhig gestritten werden- aber ein BB ist quadratisch, praktisch und gut.

Touchscreenmodellen habe ich bisher noch keins in den Händen gehalten, das sich damit wirklich komfortabel bedienen ließ. Vom Konzept ist das IPhone da zwar schon sehr gut aufgestellt- jedoch ist die auf dem Display dargestellte Tastatur mir persönlich zu klein- und dann erst bei einem BB, der zum Schreiben gedacht ist.
-
Habe gerade dasselbe Problem- vermute mal es liegt an der Serverauslastung, da auch der Seitenaufbau momentan sehr lange dauert- bis zu 20 Sekunden pro Seite.
-
Schrotten kannst du dabei eigentlich nix- das Handy könnte zwar abstürzen aber ein neustart sollte dann das Problem beheben- mal abgesehen davon, das halt das Theme nicht läuft.