Nein, noch immer nicht- und von Nokia ist diesbezüglich auch noch nichts angekündigt- noch nicht einmal, dass man an diesem Problem arbeitet.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Da gibt es keine Lösung für- ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube HandyCalendar ist dazu fähig.
Schau dir mal die Vorschau dieses Programms an. -
Du musst den Updater reparieren. Das geht über die HP von Nokia. Dort einfach auf den Servicebereich für das N82 gehen und Software auswählen und den Updater erneut runterladen und installieren- dann dauert es eine ganze Weile und irgendwann erscheint dann die Meldung "Software Updater" erfolgreich repariert.
Danach dann den PC neustarten und dann sollte eigentlich alles wie geplant funktionieren.
-
Die letztere Möglichkeit ist wahrscheinlich auch diejenige, die mit den wenigsten Problemen behaftet sein wird- auch wenn sie relativ lange dauert, wenn du sehr viele Daten übertragen möchtest.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Das stimmt, aber es könnte sein, dass der Film auch in Echtzeit laufen wird - dauert halt alles nur 2 Stunden! Wäre auch okay - Hauptsache "24"Dann darf Jack Bauer aber nicht im Stau stecken bleiben- dann wäre der Film nämlich zu Ende bevor er überhaupt angefangen hat.

-
Du musst eingegangene Mitteilung öffnen und dann kannst du den darin enthaltenen Song auch speichern- und zwar da wo du es möchtest.
-
Vielleicht falsche Zeitzone eingestellt- oder mal die Netzbetreiberzeit deaktivieren? Letzteres war bei mir der Grund dafür, dass mein Wecker gar nicht ging.
-
Ich würde mal sagen letzteres- aber vielleicht hilft eine Neuinstallation der Spiele ja auch schon weiter.
-
5 Tage sollten bei deiner Nutzung auf jeden Fall drin sein- wenn du BT aus hast und das WLAN nur bei Bedarf einschaltest.
-
Ja, ist kostenlos- kann aber eine ganze Weile dauern, bis die das auch überprüft haben- es kann dir nämlich passieren, dass die im Shop da bis zu zwei Tage für brauchen. Das ist dann schon ärgerlich, wenn du zwei Tage auf dein Handy verzichten musst, nur weil deine SIM defekt ist.