Das sieht zwar nun schon ein wenig besser aus- aber das Design entspricht immer noch nicht dem eines BB- schade eigentlich.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Karte sperren lasse, dann eine neue SIM anfordern- kostet bei O2 15 Teuronen. Evtl. gehts über den Online-Chat günstiger- habe da für meine 10€ berappt. Die werden ganz normal mit der nächsten Telefonrechnung berechnet.
-
Ja, das geht, wenn die Anwendung dies unterstützt.
-
Die Türkei kann irgendwann einmal der EU beitreten aber auf keinen Fall im Moment- und das hat weniger mit der Türkei oder den Türken zu tun. Es ist halt momentan einfach so, dass die EU erst einmal mit der "Irland-Krise" fertig werden muss und sich selber eine Gestalt geben muss- und dann kann man über die Aufnahme weiterer Mitglieder nachdenken- erst recht wenn diese neuen Mitglieder einer vollkommen anderen Kultur entstammen.
-
Vor allem ist sie viel schneller.
-
Zum Glück nicht- ich finde die Dinger einfach nur gräßlich- die können die meinetwegen an einem Spass-Handy anbringen aber doch bitte wohl nicht an einem Modell für Business-User.
-
Stimmt, ich werde mir das E71 natürlich auch mal ganz genau anschauen denn ein Nachfolger für mein E61 wäre mal nötig.
-
Da bin ich jetzt aber auch schon gespannt drauf. Ich hoffe wesentlich besser als die Serie- auch wenn der Film natürlich gemessen am Konzept schon zeitlich recht knapp ist.
-
Und das wird sich auch nicht ändern- befürchte ich jetzt einfach mal.
-
Das U900 Soul hat einen gigantischen Klang- von der Soundqualität her unbedingt empfehlenswert. Die beiden anderen Modelle kenne ich noch gar nicht.