Also ich würde auch sagen, anhand der Bilder zumindest, dass du wirklich vergessen hast die Kontakte, den Kalender usw. zu sichern.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Wenn du die Möglichkeit hast dann lass dir die Einstellungen von deinem Netzbetreiber per SMS schicken.
Mit dieser SMS verfährst du dann wie auf deinem E90 angegeben- hierdurch werden die entsprechenden Einstellungen automatisch vorgenommen- dann sollte alles klappen, wenn die entsprechenden Dienste freigeschaltet sind und es keine Netzprobleme gibt.Eine andere Alternative ist es, dies mit dem Setting Wizard zu erledigen. Der ist auf jeden Fall auf dem E90 installiert.
-
E70 wäre eine Möglichkeit- auch wenn es bereits ein wenig älter ist. Aber es ist klein, da man die Tastatur aufklappen kann.
-
Nettes Fake!

Auch wenn die Konditionen schon top wären.

-
Es geht ja kaum noch schlimmer als diese Farbvariante.
Ich glaube eher mal nicht, denn wie bereits gesagt: Es gibt da kaum noch Platz- und wo kein Platz, da keine Anzeige- es sei denn man könnte nun im Stand-By scrollen. -
Nein, tust du nicht. Erst dann wenn der Account endgültig gekündigt wurde- und selbst dann gibt es meines Wissens innerhalb einer bestimmten Frist noch die Möglichkeit die alten bekannten Adressen wieder herzustellen.
-
Das N95 gibt es nicht in einer 4GB-Variante- du meinst eher die 8GB-Variante. Die wäre eine gute Wahl bei deinen Anforderungen- hat alles, kann alles und das dazu auch noch sehr sehr gut.
-
K810i oder das N95 8GB.
-
Etwas schöner als das N95 finde ich persönlich das N82 oder das neue N96.- Das wären evtl. auch Alternativen für dich.
-
Ich denke eher mal nicht, da das N73 schon ein älteres Modell ist und es bereits einige Modelle gibt, die von Nokia als "Nachfolgemodelle" angesehen werden- aber vielleicht ist Nokia ja doch für eine Überraschung gut- schön wäre es: Hätte da nämlich dann auch Verwendung für.