Ich denke mal, das es auf die Menge der Widersprüche ankommt. Je mehr widersprechen desto eher wird GMX keine Möglichkeit bleiben als diese zu akzeptieren, denn sonst haben sie keine zahlenden Kunden mehr.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Nur mit Zusatzsoftware- dazu einfach mal entsprechendes in der Suchfunktion eingeben.
-
Leider kann man da nur sagen- aber O2 sollte jetzt auch nicht um jeden Preis auch noch EDGE beginnen einzuführen solange die "normale" Netzabdeckung noch so lückenhaft wie momentan ist.
-
Bei Nokia kämen folgende Geräte in Frage: N95 8GB, N78, N82 oder noch etwas warten und das N96 nehmen.
-
Ja, das N78 ist von der Geschwindigkeit her schon sehr sehr schnell. Allerdings würde ich persönlich es mir nicht zulegen- ich komme mit der Tastatur überhaupt nicht klar- aber das ist Geschmackssache.
-
MauseBein85 bitte hinzufügen- alles bestens, sehr schnell und nett.
-
Unschlagbar bei der Gesprächs- und der Stand-By-Zeit ist das 6310i- auch wenn es schon etwas älter ist.
-
Wenn sich mit *+3+Grün nichts tut kann leider nur noch das NSC weiterhelfen.
-
Wieso nicht- leih ihnen dein Handy- mach ihre SIM rein und lass sie irgendeine Nummer anrufen, von der du weißt das sie das Gespräch annehmen wird. Problem gelöst.
-
N82, N95 8GB, N78, N96