Nicht das ich wüsste. Du kannst ja mal nach Zusatzsoftware suchen- vielleicht findest du ja da was passendes bei.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Nein kann er nicht.
Er zeigt eine Aufgabe im Detail an oder wenn du mehrere Aufgaben eingetragen zeigt er die Anzahl der Aufgaben an.Bei den Kalendereinträgen zeigt er maximal die nächsten beiden Termine innerhalb der nächsten 7 Tage an- je nach Einstellung des Stand-By-Screens.
-
OK, stimmt- und es hat eine grottige Cam- verglichen mit dem N95.
-
Bei deinen Anforderungen sehe ich da momentan nur den HTC TyTN II- jedenfalls bei den verfügbaren Geräten.
In nächster Zeit tut sich da aber so einiges- allerdings hat HTC immer Schwieirigkeiten mit der Cam- und die 3MP vom TyTN II ist für HTC schon Luxus. -
Ja, aber nur auf der Taste- du kannst damit jedes beliebige Programm öffnen, das du auch die "Eigene Taste" legen kannst.
Du musst dich dann halt nur immer daran erinnern, welches Programm du auf diese Taste gelegt hast. -
Hatte ich auch- eine nochmalige Installation hat das Problem beseitigt.
-
Ja, du kannst auch das gesamte Gehäuse austauschen- weiß nur nicht, ob du dafür nicht ins NSC musst oder ob du dies auch alleine machen kannst.
Grundsätzlich würde ich bei so etwas auch nur zu Original-Teilen raten.
-
Es könnte auch sein, dass sich Themes überhaupt nicht löschen lassen- ist beim E61 der Fall.
-
Stellt doch einfach mal eure Zertifikatsprüfung ab- dann sollte es klappen.
-
Bei den Anforderungen sehe ich momentan nur das E90 von Nokia- und mit abstrichen, was das Telefonieren angeht noch den HTC TyTN II (Kaiser).