OK, dann musste aber noch eine gewisse Zeit warten- das Jahr ist nämlich noch lang.
Hinweis: Es gibt eine "Edit-Funktion"- dann musst du nicht zweimal hintereinander im gleichen Thread posten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK, dann musste aber noch eine gewisse Zeit warten- das Jahr ist nämlich noch lang.
Hinweis: Es gibt eine "Edit-Funktion"- dann musst du nicht zweimal hintereinander im gleichen Thread posten.
Ich habe zwar auch langsam das Gefühl, dass sie es auf den Markt bringen sollten, aber immerhin lassen sie es solange ausreifen, bis es wirklich praxistauglich sein sollte und mißbrauchen den Kunden nicht als kostenlosen Beta-Tester- wie dies viele andere Hersteller machen.
In folgender Reihenfolge würde ich auf Platz 1 das 6310i nennen (bei mir immer noch als Autotelefon im Einsatz- wenn auch mittlerweile wegen diverser Stürze mit der 3. Oberschale versehen- aber es funktioniert immer noch einwandfrei),
auf Platz 2 folgt dann das E51 und dicht dahinter auf Platz 3 das E61 als Mailmaschine.
Eine Chance auf den Sieg hat man bei einer solchen Show immer- man braucht nur das Glück, dass genau das kommt, was man kann.
Das sieht mir nach einem Lincoln aus den späten 60ern oder den frühen 70ern aus- weiß aber nicht genau, welches Modell.
Die Parkflächen sind in Japan halt etwas kleiner- da fahren auch in der Regel keine so großen Autos rum.
Bisher wollte ein BB ja auch überhaupt nicht mehr können als eine Mailmaschine zu sein, denn dafür wurde er ja entwickelt- ok, nebenher kann man auch noch ein wenig telefonieren.
Schon mal ans N95 8GB gedacht?- oder das neue N96?
Es ist bei mir einfach nicht feststellbar- vielleicht bringt ja wirklich ein Update was.
Also an Elfmetern würde ich das auf gar keinen Fall bemessen wollen- wenn ich mir da so einige Elfmeter aus dieser Fussballsaison anschaue, wo auch sehr sehr überbezahlte Profis verschossen haben.....