S80-Kalender sind da wesentlich besser, da sie über eine Kategoriefunktion verfügen, was bei allen Kalendern der S60 bisher nicht implementiert worden ist.
Allerdings muss ich hier auch sagen, dass ich mein E90 und auch das E61 sehr intensiv mit den Kalendern nutze und mir diese Funktionen bisher noch nicht sonderlich gefehlt haben.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Also, bei dem E51 meiner besseren Hälfte fällt mir das nicht auf. Die Spaltmaße könnten besser sein, sind aber nicht schlimmer als bei meinem E61 oder E90 auch. Mit den Gummitasten gebe ich dir recht- aber die werden auch nur relativ selten genutzt.
-
Hier bedarf es meiner Meinung auch keiner Aufzählung der Vorteile oder der Nachteile der verschiedenen Geräte zueinander, da das ohnehin vom jeweiligen Nutzerverhalten abhängig ist.
Es passt das Gerät, dessen Funktionen man unbedingt braucht.
Ansonsten würde ich, wenn es denn geht, auch warten, bis die Geräte mit FP 2 auf dem Markt erscheinen und mir dann eins dieser Geräte zulegen, wenn sie meiner Kriterien für eine Anschaffung erfüllen. -
Nein, die Sicherungen bleiben natürlich vorhanden- es handelt sich j auch um eigenständige Dateien, die mit der Nokia Software nichts zu tun haben, sondern von dieser nur verwendet werden.
-
Entweder das 6300 oder aber doch das E51- das hat nämlich noch zusätzlich WLAN on board und verfügt über den besser bedienbaren E-Mail-Client.
-
Der Kandidat war nicht sehr gut- allerdings war Raab diesesmal noch schlechter und deshalb hat der Kandidat gewonnen. Respekt!
Natürlich hatte er auch viel Glück- vor allem wohl mit dem letzten Spiel, aber auch Glück gehört dazu, um so eine "Spielreihe" gewinnen zu können.Der Kandidat hat übrigens vieles richtig gemacht: Er hat Raab die Spiele am Anfang gewinnen lassen, denn dafür gab es ja nur sehr wenige Punkte- als es dann um die hohen Punktzahlen ging hat er dann halt zugeschlagen.
-
Das fällt wohl eher in die Kategorie: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Allerdings gibt es auch genügend andere Länder, in denen es um die Behandlung der Angestellten nicht gut bestellt ist.
Aber nun genug OT!
-
Der Empfang beim E51 ist sehr gut- mit das Beste, was ich jemals diesbezüglich in der Hand gehalten habe und auch die Verarbeitung ist top.
-
Ich würde erst mal die Umgebung um die Kabel und den Schalter am Dach isolieren. Dann den Multischalter tauschen- evtl. auch die Kabel- nach 8 Jahren können die auch schonmal einen Schaden aufweisen.
-
Also, wegen den Druckpunkten der verschiedenen Tastaturen bleibt dir wohl nichts anderes übrig als die verschiedenen Modelle selber zu probieren.
Wenn du sehr viel schreibst empfiehlt sich meiner Meinung nach eine vollständige QWERTZ-Tastatur. Bei deinen Anforderung (ausgenommen die Größe) würde ich dir vom Preis-Leistungsverhältnis das Nokia E61 empfehlen. Zwar nicht klein- aber immer noch recht leicht für seine Größe und gut zu bedienen, stabiler als das E61i und besser verarbeitet- vor allem die Tastatur.