Beiträge von hdwirtz

Sieht ja klasse aus- auch die T-Mobile-Version ist annehmbar gestaltet- und mir persönlich gefällt die rote Tastatur sogar besser als die blaue.
    Ich wundere mich nur, dass gerade T-Mobile eine rote Farbvariante gewählt hat- das ist doch eigentlich die Farbe von VF.

Netzstörung? oder Netz einfach momentan stark belastet/ überlastet?

Ich würde einfach nochmal etwas abwarten und es dann nochmals probieren.

Evtl. Einfach ausschalten, Akku Raus und dann 15 Minuten warten und es dann erst wieder einschalten.

Wurde ein neues Programm installiert- vielleicht hier der Fehler?

Einfach mal abwarten was noch weiter passiert- bisher weiß noch niemand etwas genaues über den Erscheinungstermin der beiden Geräte.

Zitat

Wie kann man das beim E90 einstellen, damit die Suche auch im Active Standby erscheint? (Wenn es denn überhaupt geht.)
    Gibt es eine Möglichkeit zur Anzeige der Suche im Avtive Standby?

Nein, eine solche Möglichkeit existiert bei allen E-Serie-Geräten nicht- leider. Nokia sollte hier endlich nachbessern finde ich.
    Allerdings kannst du dir die Suchfunktion auf eine frei belegbare Taste oder auf einen Schnellzugriff legen.

Auf meinem E90 lassen sich die Links nicht öffnen- auf dem E51 ist dies aber möglich- auch wenn sie dann in einem neuen Fenster geöffnet werden- scheinbar gibt es da also noch ein paar Probleme mit.

Diese Geräte kann man doch überhaupt nicht miteinander vergleichen.

Da ist zum einen schon mal die Tradition: Das E90 ist ein Commi. Das E71 ist halt ein Nachfolger des E61i.

Das E90 verfügt über ein riesiges Innendisplay und wenn das E71 wirklich noch schmaler sein sollte als das E61i dann werden meiner Meinung nach die Tasten zu klein- und die wiederum sind beim E90 schlicht ein Traum.