Das sieht wirklich total super aus- wann kommt es denn nun endlich. Weiß schon irgendwer genaueres?
Beiträge von hdwirtz
-
-
Der Datenpreis geht mittlerweile auch schon wesentlich niedriger: z.B. 24ct/MB bei Simyo.
-
Die kleinen Tasten sind für mich persönlich das Ausschlusskriterium des N82- beim N95 würde ich dir zu der neueren 8GB-Version raten.
Größeres, helleres Display und ein besserer Akku sowie keine allgemeinen Probleme mit dem Slider. -
Du könntest das E90 resetten und dann alles wieder neu aufspielen- geht aber nur dann wenn du vorher keine Sicherung erstellen müsstest.
Andere Möglichkeit wäre es in der PC Suite die Synch-Option zu ändern, indem du bestimmst, dass nur von Outlook zum Telefon übertragen wird- die Kontakte auf dem Telefon vorher alle löschen.
Danach sollten eigentlich alle Kontakte nur einmal auf dem E90 vorhanden sein.
-
Also ich fasse mal kurz zusammen:
Das Gerät wurde schon getauscht- der Fehler blieb.
Die SIM wurde getauscht- der Fehler blieb.
Hier kann es sich dann nicht mehr um einen Gerätefehler handeln- es sei denn du wärst derjenige gewesen, der dreimal hintereinander ein defektes gerät erhält.
Ich denke eher mal, dass es da wo du dich damit aufhälst eine Netzstörung gibt.Probier doch mal uas, ob du woanders telefonieren kannst oder ob SMS gehen.
-
Da hätte er lieber mal Lehmann gestrichen- was der gestern geboten war schlicht unterirdisch- auch wenn man ihm zugute halten muss, dass er schon länger kein Spiel mehr bestritten hatte.
-
Du brauchst bei GAS etwa 30% mehr an Kraftstoff. Die Motorenleistung ist nahezu identisch wie beim normalen Benzinmodell.
Das Einsparpotential ist noch vorhanden- aber ich sehe die Gefahr, dass zum einen die Konzerne die Gaspreise drastisch erhöhen werden, wenn die Nachfrage stark steigt- sieht man ja auch gerade beim Diesel- und zum anderen wird auch der Staat versuchen die Steuerfreiheit auf Gas für Autos zu vermindern bzw. ganz aufheben- und dann wird es sich nicht mehr rechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Ich betrachte S60 3rd Edition bisher noch als Schulhofhandy-Betriebssystem, da einfach die PIM-Funktionen katastrophal sind... Deshalb der Wiederspruch "kein Multimediahandy", aber "ohne Kamera fürs Business"
P.S. aber ich nutze selbst auch die E-Serie

Und welches Handy besitzt bessere PIM-Funktionen. WM etwa?- stimmt- aber nur solange du dann damit nicht telefonieren willst, denn zum einen ist der Akku chronisch leer und zum anderen ist sowohl die Sprach- wie auch die Empfangsqualität ziemlich am unteren Rande der Erträglichkeitsgrenze- das sieht lediglich beim HTC TyTN II ein wenig besser aus.
Dann bleibe ich lieber bei meinen Nokias mit S60.
PS: Poste gerade von einem E90.

-
Das Viewty von LG ist auch sehr sehr schick.
-
Vom 6300 ist dir abzuraten- das muss genauso oft an die Leine wie dein XDA.
Ich würde dir zum K770i raten- wegen der sehr guten Cam für ein Handy- da kann die W-Baureihe einfach nicht mithalten.