Ich habe meine SIM von Simyo auch kostenlos umgetauscht bekommen als ich mitgeteilt hatte, dass meine SIM kein UMTS unterstützt.
Simyo stellt sich hier meiner Meinung nach sehr auf Service am Kunden ein- nicht mit vielen anderen Anbietern zu vergleichen, wo man für derartige "normalen" Servicevorgänge viel Geld bezahlen soll.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Bei mir kam dann bisher bei verschiedenen Telefonen immer die Meldung: Sim ungültig
-
Da bisher eh noch keine Handy-Cam eine Digicam ersetzen kann ist es ohnehin nötig neben dem Handy noch eine Digicam für etwas bessere Fotos dabeizuhaben.
Eine Handycam ist nur für Schnappschüsse gut- noch jedenfalls.Ich habe mein 6310i immer noch im täglichen Ensatz in der FSE im Auto- es tut immer noch seine Dienste und man kann damit sogar bequem, komfortabel und eine lange Zeit am Stück telefonieren.
Die Sprachqualität ist einfach immer noch überragend- da kommt heute kein modernes Handy dran- das E61(i) mit einem guten Headset liegt aber sehr nahe dran. Danach kommt dann mit einigen abstrichen das E90 (aber ebenfalls nur über Headset) und das N73- andere Modelle kann ich nicht beurteilen.
-
Happy Birthday Mekong!
-
Happy Birthday Telefon-Treff,
Happy Birthday allen Moderatoren, die hier einen unglaublichen Job machen und ihre spärliche Freizeit für uns alle opfern- Leute, man kann euch eigentlich nicht genug dafür danken! -
Dazu ist mir auch noch nichts bekannt, was BB da geplant hat- gehört aber auch erstmal nicht hierher.
Ich denke mal kaum, dass T-Mobile das N95 8GB ins Programm aufnehmen wird, wo bereits bald das neue N96 erscheinen wird. Wenn, dann nehmen sie direkt das N96 ins Programm- und da werden sie meiner Meinung nach nicht umhin kommen dies zu tun.
-
Zitat
Das ist aber noch nicht erhältlich- von daher gibt es bis jetzt noch kei S40-Gerät mit WLAN on board.
Auf jeden Fall ist aber die Installation des Opera Browsers Pflicht.
-
Ganz genau so ist es.
Vielen Dank für die pefekte Erklärung!
-
Es gibt bisher kein S40-Gerät mit WLAN.
Das mit der Übertragung des Telefonbuchs stellt in der Tat ein Problem dar.Bei SE ist mir persönlich nur das P1i mit WLAN bekannt- und das ist groß.
Das E51 war schon die richtige Wahl: klein und dennoch sehr sehr gut.
-
Erschreckend gering für den größten deutschen Anbieter- das stimmt allerdings.
Aber ich denke mal, dass nicht mehr soviel nachkommt, wenn denn überhaupt.
Das Einzige, was auf jeden Fall wieder gehypt werden wird ist die nächste Generation des IPhones und zusätzlich kommen vielleicht doch noch das ein oder andere Nokia-Gerät und auch Samsung.