PC hochfahren dauert ja auch länger als mit dem Handy etwas zu suchen.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Wenn der nix bringt dann hilft wirklich nur noch das nächste NSC deines Vertrauens.
-
Oder deine SIM ist defekt- probiere die doch zunächst einmal noch in einem anderen Gerät aus.
-
Auf jeden Fall sieht das E71 aus wie ein würdiger Nachfolger für mein doch schon recht betagtes E61.
-
Nein, da ist bezüglich S60 noch nichts zu geplant- auch nicht in der Zusatzsoftware.
-
Ohne Synch läuft da gar nichts- wie denn auch- irgendwie müssen die Daten ja schließlich vom PC dann aufs Telefon kommen.
Oder meinst du vielleicht per Kabel- da könntest du dann zunächst per BT synchen oder du machst es direkt übers Interent- das geht mit manchen Programmen auch.
-
Das war irgendwie ein "langweiliges" Rennen- man wusste bereits nach 2 Stunden, dass nur ein Porsche am Ende gewinnen würde können- die Frage war nur noch welcher- aber dennoch ist die Nordschleife bei Nacht immer noch der Oberhammer.
-
Das E61i ist immer noch ein aktuelles Gerät- der Nachfolger kommt ja eventuell noch dieses Jahr auf den Markt- auch wenn hierzu noch nichts genaues bekannt ist.
QWERTZ-Tastatur mit guter Cam: Mir fällt dazu eigentlich bei den momentanen Geräten entweder der HTC TyTN II (Kaiser) oder aber das E90 (neue Version mit der flachen Tastatur) von Nokia ein.
Beide haben eine schnelle Software und eine gute 3.2MP-Cam.
-
Könnten sich evtl. alle an dieser in meinen Augen sinnlosen Diskussion Beteiligten wieder beruhigen, damit wir allle wieder zum ursprünglichen Thema des Threads zurückkommen können?
Das wäre sehr angenehm! -
Nein, nur das üblich halt. Also wenn ein Anruf eingeht geht halt das Display an und zeigt an wer anruft (Name oder Nummer oder beides).
Du kannst das aber mit Zusatzsoftware nachrüsten, dass das Display oder die Tastatur leuchtet.- Das Program hierzu heißt glaube ich Remind Me.