Beiträge von hdwirtz

Mich würde vor allem mal interessieren was der Grund für den Crash von Rosberg war. Er schlägt das Lenkrad komplett ein und das Auto fährt fast geradeaus in die Wand- entweder war er viel zu schnell oder aber durch die vorangegangenen Crashs gab es Schäden an der Lenkung.

Ob dir dadurch Kosten entstehen kommt auf deinen Vertrag an. Bei einem zeitbasierten Vertrag ja- denn die Minuten tickern ja munter mit- und das 24 Stunden am Tag.

Bei einem volumenbasierten Tarif werden ja nur die übertragenen Datenvolumina abgerechnet.

Windows XP- mit allen verfügbaren neuen Updates- unter Vista gehts ja bisher noch gar nicht mit dem Update.

Und beim E90 handelt es sich um ein brandingfreies Gerät und bei allen anderen Dingen funktioniert die PC Suite ohne Probleme.

Wenn du dich vom PC aus einloggst dann einfach das betreffende Passwort im Kundenbereich ändern.

Aber vielleicht ist es ja auch nur ein Fehler von GMX oder deiner Handysoftware- ist bei mir auch mal passiert. Nach einem Tag gings dann wieder ohne Probleme.

Hallo1

Ich hoffe jemand hat den entscheidenden Tipp für mich: Ich bekomme angezeigt, dass eine neue Telefonsoftware für mein E90 vorhanden ist.
    Wenn ich diese nun installieren will bricht das Programm immer mit der Meldung ab, dass PC Suite einen schwerwiegenden Softwarefehler verursacht hat.

Ich habe PC Suite bereits komplett deinstalliert und auch die Registry gecleant und PC Suite danach wieder aufgespielt.

Die Fehlermeldung bleibt gleich.- Auch nach mehrmaliger Wiederholung des Prozesses- vielleicht weiß ja jemand Rat.

Wenn das mit den vielen Umrüstungen auf Gas so weiter geht wie in den letzten Monaten, dann wird unserer Regierung wohl sehr schnell etwas einfallen, damit Gas eben nicht mehr steuerfrei zu erhalten sein wird- dann beträgt der Gaspreis dann auch so um die 1,20€- und dann lohnt das Umrüsten nicht mehr.

Diesel hier momentan übrigens für 138,9ct/Liter zu erhalten. In der heutigen Zeit schon ein echtes Schnäppchen.