Das Theme gewechselt?
Beiträge von hdwirtz
-
-
Ein wirklich gutes kleines Programm für die EM. Ein muss für jeden Fussballfan.
-
Dann kann das gute Stück ja dann bald bei uns ankommen- hoffe ich jedenfalls.
-
-
Das Umschalten ist kann von E+ verursacht sein- jedenfalls ist dies mit der Leitung so eine E+ Einstellung.
Schau dir mal die Profile an- und dann dort, ob überhaupt Vibration eingeschaltet ist. -
Nun ja, aber zwischen 2k€ für eine Umrüstung auf Gas und den 70€ für neue Bremsbeläge liegen schon Welten- die 70€ kann man ja immer och im nächsten Monat oder auch in 2 Monaten irgendwo einsparen- bei 2k€ geht dies aber nicht mehr einfach mal eben so- da braucht man wenn man eh schon knapp bei Kasse ist mehr als 1-2 Jahre für- und ob man dann nicht eh schon wieder ein neues Auto braucht steht dann aber auch noch lange nicht fest.
-
Die Kamera vom K800i halte ich persönlich für etwas gelungener als die vom N95 8GB- weil sie eben keine unscharfen Bilder produziert- auch wenn die Unschärfe nur an den Rändern auftritt.
Der Organizer ist meiner Meinung nach beim N95 besser- ist aber Ansichtssache.- Das müsstest du also mal im Laden ausprobieren- wenn das mit dem K800i überhaupt noch geht.
Das Preis/Leistungsverhältnis des K800i ist auf jeden Fall sehr gut- vor allem wenn ud kein GPS und WLAN benötigst. -
Mir sind bisher nirgends viele davon begegnet- auch nicht im -Business-Bereich- hier nämlich eher direkt Blackberrys oder aber Nokia-Geräte aus der E-Serie.
-
Zum MP3-hören ist das 5310 sicherlich die bessere Wahl- das E51 sieht allerdings vor allem im Geschäftsalltag schon wesentlich besser aus- und kann auch mehr Business-Funktionen in sich vereinigen- mehr Konnektivität (vor allem WLAN), bessere PIM-Funktionen, besserer E-Mail-Client usw.
Das Telefonieren mit dem E51 ist ein einziger Genuss von der Sprachqualität her und die Empfangsstärke des E51 sucht seines gleichen.
Die Cam sollte bei beiden Modellen gleich gut sein. -
Wenn du auf eine sehr gute Cam wert legst dann führt dich dein Weg zum P1i- eine andere Alternative wäre der E90 von Nokia mit der flachen Tastatur.
Das XPeria könnte evtl. auch wieder die Nachteile der Cam mit sich bringen- vor allem da es ja auch von HTC hergestellt wird- und die beiden von dir angesprochenen älteren Modelle halte ich in der Zwischenzeit für ein wenig veraltet.