Massa hat sich mittlerweile 6x gedreht!
Der allgemeine Formel 1 2008 - Thread
-
-
-
Ein super Lewis Hamilton, der das recht locker nach Hause gefahren hat. Gratulation! :top:
-
Netter WM Stand aktuell:
Massa
Hamilton
RäikkönenAlle 3 haben jetzt 48 Punkte! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Netter WM Stand aktuell:Massa
Hamilton
RäikkönenAlle 3 haben jetzt 48 Punkte! :top:
Was sagen denn jetzt die "Hamilton und McLaren können es nicht"-Propheten weiter oben dazu?

Der Übersicht halber das Ergebnis:
1 L. Hamilton McLaren 1:39:09.440
2 N. Heidfeld BMW +1:08.500
3 R. Barrichello Honda +1:22.200
4 K. Räikkönen Ferrari +1 Rnd.
5 H. Kovalainen McLaren +1 Rnd.
6 F. Alonso Renault +1 Rnd.
7 J. Trulli Toyota +1 Rnd.
8 K. Nakajima Williams +1 Rnd.
9 N. Rosberg Williams +1 Rnd.
10 M. Webber Red Bull +1 Rnd.
11 S. Bourdais Toro Rosso +1 Rnd.
12 T. Glock Toyota +1 Rnd.
13 F. Massa Ferrari +1 Rnd. -
Das war ein interessantes Rennen mit einem Lewis Hamilton in Superform, wobei es ihm auch geholfen hat, das McLaren ganz klar auf eine Regenabstimmung gesetzt hat- im Gegensatz zu Ferrari, die dann auch noch eine falsche Reifenstrategie hatten
-
Massa wäre besser damit beraten geweßen wenn er denn Wagen einfach abgestellt hätte. War ja höchst peinlich.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Das war ein interessantes Rennen mit einem Lewis Hamilton in Superform, wobei es ihm auch geholfen hat, das McLaren ganz klar auf eine Regenabstimmung gesetzt hat- im Gegensatz zu Ferrari, die dann auch noch eine falsche Reifenstrategie hattenStimmt, vor den ersten Boxenstopps war es noch ein knapper Kampf zwischen Hamilton und Räikkönen. Danach hatte Räikkönen große Probleme.
-
cooles Rennen heute. Massa hat btw. auch noch Hasen vom Feld gejagd

Persönlich finde ich es schade, dass Kubica rausflog. *verdammt*
-
Wenn ich lese was der Haug wieder labert könnte ich kotzen.
ZitatÜber eine Sekunde schneller zu fahren als der Zweite, Nick Heidfeld, der ja auch nicht spazieren fährt, das war glaube ich eine echte Demonstration - noch deutlicher als Monaco
Wenn sie ned Gewinnen sieht man von dem Haug nix.
-
Auch wenn es dir vielleicht nicht passt, hat Norbert Haug nur das bestätigt was die Fakten nunmal belegen. Ein Vorsprung von einer Sekunde ist schon viel. Formel-1 ist nunmal keine Kaffeefahrt.
Das was Lewis Hamilton gezeigt hat war schon stark. Gerade bei solchen Wetterverhältnissen wie gestern. Das müssen andere erstmal nachmachen.
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!