-
Das kommt immer auf den persönlichen Gebrauch an.
Die Kamera im E61i ist für mich das absolute NoGo, da ich beruflich keine Cam am Handy haben kann/darf.
Die Tastatur ist auch nicht so gut verarbeitet wie das beim E61 der Fall ist und die Außenhülle kommt mir beim E61 hochwertiger vor.
-
Check mal, ob du irgendwelche Zusatzprogramme nutzt, die diesen Effekt hervorrufen könnten- oder ob du irgendwelche Rufumleitungen eingerichtet hast.
-
Nein, du hast wohl irgendeinen Softwarefehler auf deinem 6230i- da hilft es meist die FW neu aufzuspielen.
Das kannst du entweder selber über die PC Suite machen oder du lässt es in einem NSC machen- aber vorher eine Sicherung erstellen.
-
Es gibt 2 Arten wie du mit deinem Handy online gehen kannst.
Einmal ist dies per WAP möglich und einmal geht auch direkt in das "normale" Internet- und manche Programme unterstützen z.B. keinen WAP-Zugang.
-
Ich bin davon jetzt nicht so begeistert.
Denn wer braucht bitte schön schon ein abgerundetes Dispaly? Da werden die Ränder doch nur verzerrt, wenn man das Gerät bei der Bedienung nicht vor seinen Augen hin und her dreht. 
Da gefällt mir die Studie, die mein Vorredner erwähnt hat schon besser.
-
Da su großen WErt auf MP3 legst- wäre da das N73ME nicht die bessere Alternative für dich, denn das hat spezielle Software für MP3 on board.
Vorteil der E-Serie, mit Ausnahme des E50, ist, dass du WLAN hast. WLAN gibts bei der N-Serie nur beim N93(i) und N95.
-
Habe hier momentan auch kein Netz- weder DSL noch Handy.
Hat den Vorteil, dass mir die Telekom wenigstens die Grundgebühren für diesen und den nächsten Monat erstattet- und sonst wird halt das nötigste entweder über BASE oder Daten über simyo gemacht.
Ach ja: Die Störung des DSL soll hier im laufe der Woche behoben werden und die Störung im Handynetz kann aber noch dauern, weil die Servicetechniker, die dieses warten sich momentan im streik befinden, da das Handynetz von den Festnetztechnikern mitgewartet wird.
-
Du könntest es mit "Remind me" versuchen- bin mir aber nicht sicher, ob du auch das Pop-Up damit wegkriegst, allerdings kannst du so ziemlich alles andere damit einstellen.
-
Die Karte muss neu formatiert werden- und zwar im Handy.
Danach sollte es dann gehen- du solltest dir aber vorher anschauen, ob du die Sachen, die evtl. auf der Karte sind brauchen willst und diese dann auf deinem PC vorher speichern.
-
Wenn die Programme für das E61 freigegeben sind, dann kann es sie auch installieren.
Das E61 besitzt einmal den Browser "Internet" und auch den Browser "Dienste"- das eine ist ein normaler Web-Browser und das andere ein WAP-Browser.