Beiträge von hdwirtz
-
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Das klingt ganz arg nach der Zylinderkopfdichtung, könnte aber auch der Doppel-Webervergaser sein. Oder der Wasserabschalterzwischenüberhitzer? Bin für 8910 nicht so der Spezialist..
Deine Antwort muss hier aber direkt wieder weitervereiwgt werden.

-
Der Lack ist haltbar und sieht auch besser aus, als die schwarze Variante.
-
Da hat das Nokia leichte Vorteile, da man es auch bei relativ starken Umgebungsgeräuschen noch nutzen kann und man die Gegenseite auch verstehen kann- und sie einen auch.
-
Hast du vielleicht ein Programm eines Drittanbieters installiert, was dieses Problem hervorrufen könnte?
Wenn nicht hilft wohl nur ein Reset des Telefons und das Wiederaufspielen aller Daten und Programme- wenn dies dann auch nichts nützt bleibt nur der Gang zum nächsten NSC.
-
Ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass es mehr nervt als nützt wenn das Handy andauernd neue Mails meldet.
Ich rufe seitdem nur noch alle 30Min meine Mails ab. -
Dafür ist die Tastatur beim E70 aber zweigeteilt- das ist sehr gewöhnungsbedürftig.
-
E61 als Arbeitstier, ein 6310i für die FSE im Auto, ein N73 als Freizeitgerät, ein F3 als Outdoorgerät und für Sport.
-
Wie wärs denn mit dem 5140i von Nokia?
-
Klingelts denn ohne Tastensperre direkt bei dir oder tritt dann auch eine Verzögerung auf?