Ich würde dir das 6300 empfehlen.
Guter Akku, tolle Sprachqualität und gute Telefonfunktionen- und vor allem sieht das Teil auch noch verdammt schick aus.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Es scheint einen Konflikt zwischen deinem Notebook bzw. Vista und deinem Router zu geben.
Ich würde mal suchen, ob es da noch mehr Betroffene gibt und vor allem würde ich auch versuchen, die Software vom Router abzudaten. -
Bei mir geht Zelfi nun auch seit Freitagmorgen nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Man hätte den bescheuerten G8 Gipfel doch besser auf Helgoland machen sollen, es wären dann nettere Wasserspiele in Form von Seeschlachten geworden. Und auf der Nordsee kann auch nicht viel kaputtgehen.Aber die dicke Angie muß ja mal wieder mit Mecklenburg-Vorpommern angeben und legt dann eine gesamte Großstadt lahm.
Dafür das der Gipfel in Heiligendamm stattfindet kann Angie nichts- die Einladung stammt noch aus der Regierung Schröder- und ist ein internationales Abkommen, das eingehalten werden muss.
Helgoland würde auch nichts ändern, weil man dann die Boote der Globalisierungsgegner versenken müsste, wogegen dann die gesamte BRD auf die Strasse gehen würde, weil ja vielleicht und eventuell der ein oder andere Chaot ertrinken könnte.
-
Eine UMTS-Sim unterstützt auch immer das GPRS-Format.
Wenn du also ein älteres Handymodell besitzt und dort eine U-Sim einsetzt kannst du damit dennoch im Internet surfen,w enn das Handy diese Funktion unterstützt. -
Zitat
Original geschrieben von felixlein
Ich denke das hat eher damit zu tun, dass Import, EU-Richtlinien und der andere allgemeine kram das ganze verzögert.
Das liegt daran, dass die Geräte sich gerade erst in der ersten Phase der Massenproduktion befinden, und da ist ein kleiner Markt wie Estland halt schneller gefüllt, wie der Riesenmarkt Deutschland. -
Nein, ein Programm direkt kenne ich auch nicht- aber ich kann diese Dateien öffnen, nachdem ich von T-Mobile die Faxoption der SIM habe freischalten lassen- weiss aber jetzt nicht ob dir das weiterhilft.
-
Dann nimm doch einfach das gute alte 6310i von Nokia- dann hast du auch noch einen Spitzenakku dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Ich glaube das bieten nur noch die Modelle 9300/9300i/9500. Der neue Commi, E90, hat das Feature nicht mehr.Das stimmt leider- nachdem Nokia mit dem E90 auch auf die S60-Welle aufgesprungen und nicht mehr S80 als Betriebssystem in den Commis verwendet, gibt es auch keinen Faxversand mit direkten Bordmitteln mehr- leider.
-