Hast du dir schon mal das 6300 von Nokia angeschaut- das sollte alle deine Kriterien erfüllen.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Dann solltest du dich glücklich schätzen und es geniessen nicht so extrem stark auf den jeweils verwendeten Zugangspunkt achten zu müssen, wie dies bei den anderen VF-Kunden der Fall sein muss, wenn sie sich vor exorbitant hohen Rechnungen schützen wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Edge01dede
Naja hab ja noch gute Alternativen neben Zelfi
Außer SMS77 fällt mir da aber gerade nichts weiter ein- oder habe ich momentan einfach nur ein ganz ganz dickes undurchsichtiges Brett vor meinem Kopf? -
Stimmt, die Commis (9300i oder 9500) von Nokia wären für dich bestimmt auch gut geeignet.
Das E70 hat allerdings den Nachteil, dass man mit der geteilten Tastatur nur schwerlich lange Texte tippen kann. -
Welchen Sip-Provider du benötigst hängt auch davon ab, wieviel du wolange wohin telefonierst.
Hier gilt das gleiche, wie auch beim normalen telefonieren. -
pps- also Powerpoint geht auf dem 6233 und pdf- Acrobat Reader geht auch, wen du die jeweiligen Programme installiert hast.
-
Das dürfte beides gleich teuer sein- bequemer ist aber die Push-Variante, da du dabei nichts einstellen musst- ausser natürlich der Ersteinrichtung auf deinem Telefon.
-
Du solltest dir auf alle Fälle ein Gerät mit einer vollständigen QWERTZ-Tastatur kaufen.
Da kämen z.B. von Nokia das E61 oder neuer das E61i in betracht, von SE das P990i, sowie einige Geräte von HTC, die aber bereits wesentlich teurer sind als die Geräte von Nokia oder auch das P990i von SE.
Ich würde dir aber das E61 von Nokia empfehlen. Das ist mittlerweile schon recht günstig zu haben, hat einen sehr guten Akku und ist fast beliebig mit Programmen aufrüstbar.
KFZ-Ladekabel ist natürlich auch erhältlich, ebenso wie eine FSE. -
Ich persönlich ziehe den Y-Browser vor, weil der mir einfacher zu bedienen ist.
Das ist aber Ansichtssache, denn du kannst das genau anders empfinden. -
Nein, die musst du nicht nochmal schreiben. Die findest du nämlich auch im Archiv wieder und kannst sie von daraus öffnen und dann auch nochmals verschicken- oder den Text markieren und in ein anderes Programm kopieren.
Das geht zumindest bei meinem N73, E61, E65 und 9500 ohne Probleme.