-
Simyo-Karte ist 2 Tage nach bestellung da- das heißt, wenn du 2 Tage warten kannst, dann kannst du billig mit Simyo Mails verschicken.
Kommt ja auch drauf an, wieviele Mails du verschickst und wie groß die sind- ich würde aber immer darauf achten, dass ich alle aufeinmal schicken könnte, weil dann auch nur einmal eine Verbindung aufgebaut wird und du nicht in die Blockfalle gerätst.
-
Warum Diesel momentan im vergleich so günstig ist können dir wohl nur die Konzerne beantworten- und die werden es auf keinen Fall tun.
-
-
Kommt auf die Klingeltöne an.
MP3 kannst du einfach per BT versenden.
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
Das e65 kann glaube ich gar kein SDHC...
Nein, kann es nicht- und deshalb braucht man auch keine solche Karte.
-
eben noch auf einem Commi (9500) installiert und nutze es auch die ganze Zeit über ohne Probleme.
-
Da scheint entweder beim update was schiefgelaufen zu sein oder aber beim Zurückkopieren der Kontakte auf Handy.
Ich würde einfach mal das Handy neustarten und es dann nochmals versuchen. Oft hilft dies bereits.
Wenn nicht, das Backup nochmals aufspielen.
-
Ja ist es- aber vielleicht ist er ja gerade rst auf S60 umgestiegen und kennt sich noch nicht so wirklich damit aus.
Ich hatte da am Anfang auch die ein oder andere Schwierigkeit und war daruaf angewiesen, dass mir hier geholfen wurde.
-
Wir befinden uns aber gerade in der "Feiertagssaison"- wir hatten Christi Himmelfahrt und dann nächstes WE gleich Pfingsten.
Wer dabei natürlich denkt, dass wir abgezockt werden.........
-
Mit dem Standardprogramm von Nokia gibt es da keine Abhilfe- ob Zusatzprogramme wie z.B. Papyrus oder AquaCalendar Abhilfe bringen weiß ich jetzt nicht.