Wenns etwas teurer sein soll geht auch das E61(i), wobei ich jetzt nicht weiß, ob VF das E61i schon im Angebot hat.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Mir fiel da kein anderes Wort als Prototyp für ein- ist mir bis jetzt noch immer nichts anderes zu eingefallen.
-
Ich denke mal weniger, dass die Leistungsfähigkeit der Programm des ausschlaggebende Kriterium sein wird, sondern ganz einfach die kurze Akkulaufzeit bei eingeschalteter GPS-Verbindung in Verbindung mit einem dauerhaft leuchtendem Display.
Die Programme können das alles gut darstellen- das ist nicht das Problem.
-
Wie wärs denn mal, wenn ihr das N70 einfach in eine Tasche steckt- da gibts ja inzwischen genügend Auswahl. Dann solltet ihr auch kein Problem mehr mit offenen Kameradeckeln und leeren Akkus haben.

-
Du kannst mit deinem Handy jeden offenen Hotspot ohne weiteres Nutzen.
Kann es sein, dass deine Schwester eine Verschlüsselung aktiviert hat und McDonalds auch- dann kommt nämlich solange keine Verbindung zustande, bis dass du dies nicht deinem Handy mitgeteilt hast.
-
Das sind wohl die Prototypen, die schon mit der finalen Software und auch der finalen Hardware ausgestattet waren.
-
Hätte jetzt nicht gedacht, dass das Display des N73 größer als das des N80ist, aber na ja, so kann man sich irren.
-
Die Größe ist fast identisch- aber die Auflösung beträgt beim N80 416*352 und beim N73 320*240 Pixel.
-
Ja, kommt dazu.
Du wärst also mit ungefähr 15€ dabei- auch wenn es nicht gerade billig ist. -
Konnte im Urlaub in Dubai ganz wunderbar mit meinem 6310i telefonieren.
Triband reicht also vollkommen aus.