Ja gibt es- oder zumindest ein so ähnliches Programm gibt es auf jeden Fall.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Eine Portion Glück ist doch auch immer mit dabei.
Und eben deshalb tun sie mir etwas leid- weil sie dies schon wieder nicht hatten. -
Suche einen Nokia 9300 Commi mit OVP und dem original Lieferumfang+ Gürteltasche.
Warte jetzt mal gespannt auf eure Angebote.
mfg
-
Herzlichen Glückwunsch Stuttgart- auch wenn mir Schalke nun doch etwas leid tut.
-
-
Mein Vorredner hat da schon die richtigen Argumente gebracht.
Je höher die Frequenz ist, die genutzt wird, desto höher ist der Energieverbrauch. -
Da würde ich eher sagen, dass es eine billige Digicam ersetzt.
Das N93 ersetzt eine Videocam. -
N70 oder N73.
Das N70 ist etwas billiger- das N73 hat das neuere S60 und die bessere Cam. -
Ich würde das Handy erstmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und dann einmal mit verschiedenen SIM-Karten probieren zu telefonieren, bevor ich mir dann wieder verschiedene Einstellungen zuschicken lassen würde.
Wenn dann mit keiner SIM-Kart ein Telefonieren möglich ist, dann liegt es wohl an einem defekten Telefonmodul und dir bleibt der Gang ins nächste NSC nicht erspart. -
Ein Slider muss immer etwas Spiel haben- denn wenn er keins hätte würde er sich nicht "sliden" lassen.
Je mehr Geld ich für ein Teil mit Slider ausgeben würde, desto besser sollte er schon sein- da hast du Recht.