Ich würde mal eher sagen, dass dieses Problem von O2 verursacht wird.
Beobachte dies doch einmal und wenn es bestehen bleibt dann würde ich den Account auf meinem Handy einfach neueinrichten.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Ja, das scheint aber absolut normal zu sein- ob es dich stört musst du dann aber selber entscheiden.
-
Naja, also mit Vertrag kann ich mir das jetzt nicht denken, denn wer von den Providern sollte denn das Gerät ins Programm aufnehmen?
-
Exakt nachvollziehen können die das überhaupt nicht- aber sie können es schätzen.
Meist hilft es aber bei solch kleinen Summen einfach mal mit denen freundlich zu reden und meist lässt sich das dann auch so aus der Welt schaffen, weil für diese geringen Summen sich in der Regel kein langer Rechtsstreit lohnt- es sei denn du bist diesbezüglich bereits auffällig geworden. -
Erstelle ein Backup und führe dann dein Hardreset durch.
Ändere das Handy deinen Vorstellungen entsprechend und kopiere dein Backup dann wieder zurück aufs Handy- dann verlierst du auch keinen Kontakt. -
Der Preis ist ja recht günstig- wenn es denn hält was es verspricht.
Bin mal gespannt wie da die ersten Testberichte aussehen werden. -
Einfach nur klasse Ironie- aber andererseits würd es mich bei den Amis auch jetzt nicht all zu sehr wundern, wenn denen das tatsächlich mal passieren sollte....



-
So ca. 3 Wochen- und in der Zeit ist es intensivst genutzt worden.
-
Der Slider hat immer etwas Spiel- ist bauartbedingt und wird auch immer so sein.
Ich habe mit meinem E65 das Glück, dass ich auch nach mehreren Wochen intensiven Nutzens nicht mehr Spiel als auch ganz am Anfang da war. -
Das heisst nur, dass deine E-Mail nicht geköscht wurde, sondern sich noch immer im Ordner Ausgang oder aber Entwürfe befindet und gesendet wird, sobald eine Verbindung zu deinem Postfach hergestellt werden kann.