Die Tastaturbeleuchtung funktioniert über einen Lichtsensor, d.h., das sie sich automatisch ein- und auch ausschaltet- das hängt von der jeweiligen einfallenden Lichtmenge ab.
Oder kurz: Ist es hell bleibt die Tastatur dunkel und ist es dunkel wird die Tastatur hell- es sei denn etwas mit dem Lichtsensor ist nicht in Ordnung.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Da das Ding Grundwortschatz heisst, würde ich mich meinem Vorredner anschliessen.
Die Staaten, in denen Englisch gesprochen wird, sind ja auch nicht besonders dafür bekannt, dass sie eine Rechtschreibreform durchführen, so das da auch nicht damit zu rechnen ist, das sich die Schreibweise geändert hat. -
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Denke, aber dass letztlich die beste Mannschaft des Wettbewerbs das Ding letztlich verdient gewonnen hat.Es hat meiner Meinung nach nicht die beste Mannschaft gewonnen,sondern die Mannschaft, die einfach cleverer gespielt hat und sich im Zweifel auf ihren überragenden Torwart verlassen konnte- auch wenn die Elfer einfach nur grottenschlecht für diese Spielklasse geschossen waren.
-
zu 1) Das Handy läutet nicht unbedngt, da dies vom Handy abhängt- aber es wird auf jeden Fall im Display angezeigt.
zu 2) Das Gespräch geht dann automatisch ans Headset.
zu 3) Im Normalfall ja- ist ja auch der Sinn der Sache- kommt aber auf das verwendete Headset an.
zu 4) Auch dies kommt auf das Handy und das verwendete Headset an.
-
Öffne den Browser und klicke dann auf Optionen- geht mit der oberen linken Taste.
Dann wählst du dort aus, was du machen möchtest- in diesem Fall "Verwendeter Zugangspunkt" oder so ähnlich.
Dort wählst du dann entweder eine Zugangspunktgruppe aus, einen Zugangspunkt oder aber das du immer gefragt werden möchtest.Alternativ geht das auch unter Einstellungen>Verbindung>Zugangspunkt.
-
AFAIK gibt es diese Möglichkeit nicht.
-
Der Thread sollte meiner Meinung nach in das Forum "Geplauder"- aber mal abgesehen von einer Gürteltasche wüsste ich jetzt auch nicht, wo man(n) das E90 tragen sollte.
Frauen haben da ja dann wenigstens noch die Möglichkeit es in die Handtasche zu stecken. -
Änder doch einfach mal den Klingelton für deine SMS und starte das Telefon einmal neu.
-
Ich habe einen DIVX-Player auf meinem E61 drauf- und nutze den auch.
-
Ich mit einer anderen sIM, damit man erkennen kann, ob der Fehler vielleicht nicht von der SIM verursacht wird.