FLV-Dateien kannst du mit dem DIVX-Player abspielen.
Den kannst du dir auch kostenlos auf dein E61i laden.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Kannst du es mal mit einer SIM ausprobieren?
-
Ich würde dir auch zu dem Nokia 5140i raten- das macht eigentlich alles mit und ist auch noch gut bedienbar.
-
Ich hatte mal das Problem das es bei mir nicht mehr ging, nachdem ich ein Navi-Progframm installiert hatte.
-
Hast du eventuell ein Drittprogramm am laufen, dass die Routinen stören könnte?
-
Ich würde dir empfehlen alles zu de-installieren, dann den Registry Cleaner von Nokia drüber zu spielen und alles erneut auf deinem PC zu installieren.
-
Hmmm ja das wäre eine Idee.
Allerdings bezweifle ich, dass sie umgesetzt wird, da dieser thread hier schon bestens bekannt ist. -
Das Display des E61i erscheint mir im Vergleich zum Display des E61 als etwas leuchtstärker.
-
Das E90 schlägt zwar alles ist aber auch etwas unhandlicher als das E61(i)- daher würde ich es nur dann nehmen oder empfehlen, wenn auch GPS verlangt wird, um es als Navi einsetzen zu können.
-
Das kann schon mal passieren.
Einfach dein Back-Up nochmals aufspielen.
Dann sollte wieder alles da sein, wo es hingehört.