Während des Gesprächs die Gesprächszeit anzuzeigen macht kein S60-Gerät- nur nach dem Ende des Gesprächs wird diese kurz eingeblendet.
Es gibt AFAIK auch kein Programm, das hier Abhilfe schaffen würde.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Klingt ja soweit gut- aber eine Frage hätte ich da noch.
Hat der Vox Touchscreen oder nicht?- und wann ist er denn erhältlich? -
-
Was Kamera und Multimedia angeht scheint Nokia ja mit dem E90 der grosse Wurf gelungen zu sein.
Wäre nur noch interessant einen Vergleich der Bilder zwischen einem N73 und dem E90 zu sehen. -
Wenn du deine Zugangspunkte dementsprechend konfigurierst: JA.
-
Beide Verbindungen gleichzeitig zu nutzen geht bei Vodafone nur dann, wenn beide Datendienste den gleichen Zugangspunkt nutzen.
-
Nein noch nicht- ich denke mal frühestens Ende des Sommers, da noch rein gar nichts bekannt ist.
-
Du hast recht, die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht und erst recht nicht mit ohne jeglichen Fehlern.
-
Wenn das gleiche Handy mit anderen SIM-Karten funktioniert kann es nicht am Telefonmodul liegen.
Aber du müsstest mit deinem Handy doch mal zu einem Servicepartner von E+ denn das die SIM in anderen Handys funktioniert und das Handy mit anderen SIM-Karten ist nicht normal. -
Das Handy könnte einen Defekt haben- am Telefonmodul. Das lässt du am besten mal überprüfen.