Versuch mal ein Update deiner FW zu machen- vielleicht hast du einen Bug in deiner Software.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Preislich gesehen wird der Vox der Günstigste sein- im Preis-Leistungs-Verhältnis wahrscheinlich auch- aber es kommt auf dein Nutzungsverhalten an.
-
Der Austausch der Pufferbatterie kkostet um die 20€- jedenfalls bei einem 6230i- sollte also beim Commi nicht vielmehr werden.
-
Abgesehen von dem was du beschrieben hast, hat das E65 noch WLAN zu bieten- daher bietet es die bessere Konnektivität.
-
Die Suche wird alle deine Fragen beantworten, da es hier schon genügend Threads zu gibt.
-
Zu1: Du kannst im E61 eine Zugangspunktgruppe erstellen, die deine WLAN-Netze beinhaltet, die auch bevorzugt werden und deinen GPRS/UMTS-Verbindungspunkt.
Zu2: Da ich das gerät nicht nutze, kann ich dir da nicht weiterhelfen- aber vielleicht deine IT.
Zu3: Wenn du in der Suchfunktion "Zertifikate erstellen" eingibst, solltest du zum gewünschten Ergebnis kommen.
-
Ich tippe darauf, dass du entweder einen Wackelkontakt im N73 in der Ladebuchse hast- vielleicht ist da aja auch nur etwas Dreck reingraten- oder aber, das was auch mein Vorredner schon geschrieben hat.
-
Aber die Bilder sind doch immer das Schönste- wie auch in Büchern...

-
Gut zu wissen, dass es bald geht.
-
Sieht ja schon mal super aus- nur wann kommt es denn nun auch endlich ???