Beiträge von hdwirtz

Sowohl für Portugal als auch in Norwegen musste ich das neukonfigurieren, da ich sonst keine Verbindung hergestellt bekam.
    Ist aber auch schon 2 Jahre her.

Nein, im Handy selber ist der Standard immer auf "Aus" gesetzt- du musst dann halt wirklich immer von Hand auf "An" umstellen.
    Anders sieht es aus, wenn du den Termin zuerst im LO erstellst und dort alles angibst- das wird vom Handy auch direkt so übernommen.

Was den Kalender angeht kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich kein S40-Gerät nutze, aber die Anzeige von E-Mails und deren Anhängen ist bei allen S60-Geräten klasse.

Ob das E65 aber ein wirklicher PDA-Ersatz ist musst du entscheiden, da es über keine vollständige Tastatur verfügt und daher das eingeben langer Texte doch recht umständlich werden kann.
    Wenn du ein ausgiebiger Nutzer von langen Texten oder vieler Eingaben bist, dann würde ich eher zum E61(i) oder aber auch zum E70 greifen- da es dort eine vollständige Tastatur gibt.

Ich denke mal, da hilft nur das Warten auf eine aktualisierte Form der FW- war beim normalen E61 auch so.
    Da klappte da auch erst zuverlässig mit der aktuellen 3.xxxFW.