Nur wenn du dir einen Emulator bastelst- denn soweit ich weiss, gibt es keinen.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Das E65 kann sehr wohl Office.-Dateien auch bearbeiten.
-
Die Überschrift der Mails kriegst du nur gelöscht, wenn du auch dein Postfach leerst- dann sind beim nächsten Serverabgleich auch die Mailüberschriften aus deinem N95 weg.
-
Nun ja- also da lag ich dann doch mal nicht so ganz falsch.
-
Zu 1.) Das ist ein Sonderprotokoll, das T-Mobile hier geschaffen hat.
Das ist so gewollt und ich persönlich finde es auch gut.Zu 2:) Das Problem ist bei mir bisher noch nie aufgetreten- nutze ein E61.
-
-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Mich ärgert schon seit längerem die Protokollierung bei den neuen S60-Geräten. Im Klartext:
Gibt es ein Program, welches die Protokolldauer von normal bis zu 30 Tagen erhöht? Bei den S40-Handys und auch früher beim 7650 gibt es kein Oberlimit. Was soll das hier?
Also, kann ich das ändern?S60 unterstützt doch auch Protokolle bis zu einer Zeit von 30 Tagen.
Und auch bei S40 gibt es ein Oberlimit- nämlich die Zahl der Einträge im Protokoll.
Aber weiter als 30 Tage kannst du beim S60 nicht und es gibt dazu AFAIK auch kein Programm. -
Erscheint es nur mir so, oder kann das bereits der leciht verbesserte Nachfolger des N76 sein bzw. eine etwas abgespecktere Version des N76?
-
Bevor du synchst musst du angeben, welches Adressbuch Priorität hat.
Das von dem E61i oder halt das von Outlook- oder welches andere auch immer du nutzt.
Das stellst du in der PC Suite ein.Dann sollte dieses Problem nicht mehr auftreten.
-
Ben diesen beiden Alternativen würde ich das silberne nehmen, da mir das schwarz in Verbindung mit dem silbernen Rahmen absolut nicht gefällt- aber das ist ja nun mal Geschmackssache.