Ich finde diese Funktion mit der automatischen Grossschreibung am Anfang von Sätzen ganz gut. Da muss man eben nicht mehr aufpassen, dass man diesbezüglich mal was vergisst.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Das E90 hat mobile Faxfunktionen. Wäre auch ein erheblicher Rückschritt, wenn das bei einem Communicator fehlen würde.Der E90 hat keine Faxfunktion- leider. Ich würde dies zwar auch begrüssen aber Nokia lässt uns diesbezüglich verhungern.

-
AFAIK gibt es dafür keine Lösung- ausser, dass du es halt jedesmal wieder manuell einstellen musst.
-
Da hat sich aber mein Wettkonto gefreut.

Ich hoffe, dass auch das Finale so spannend wird wie Murphy vs. Selby.
-
Und weiter passiert dann nichts?
Du kannst also das Programm dann ganz normal beenden und dein Handy dann weiternutzen oder stürzt es komplett ab?
Ich würde das Programm einfach nochmal neu-installieren und mir auch die Karten nochmals runterladen.
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
doch warum soll ich hier quatsch schreiben?Ich denke mal weniger, dass dies als Kritik gemeint war, sondern vielmehr als ungläubiges Staunen zu verstehen ist.
-
Also da muss ich nun passen- ich weiss es selber nicht mehr wie es damals bei mir war.
-
Ich denke das funktioniert per Sensor oder aber nur dauerhaft.
Das macht ja nun aber auch keinen Sinn, dass ich die Beleuchtung dauerhaft abschalte, wenn ich tagsüber arbeite und dann aber vergesse, die Beleuchtung wieder einzuschalten, bevor ich im dunklen weiterarbeite. Denn dann finde ich mich auf der Tastatur ja dann nicht mehr zurecht, weil ich nicht weiss was ich da eigentlich eintippe. -
Die 2-zeilige Ansicht ist wesentlich übersichtlicher als die 1-zeilige, weil die Schrif grösser ist und das Auge nicht überlastet wird.
Übersichtlicher gehts nun wirklich kaum. -
Das wäre wünschenswert, denn es würde ja ziemlich wenig Sinn machen und auch das Akku schnell leersaugen, wenn die Tastaturbeleuchtung innen immer eingeschaltet, auch wenn die Sonne direkt auf die Tastatur scheint.