Wenn es den Bonus jeden Monat gäbe würde ich sofort zuschlagen. ![]()
![]()
Beiträge von hdwirtz
-
-
Dann wird der Beitrag länger- und Länge ist ja bekanntlich alles!

-
Beide gelbe Karten für Klose hätte ich als Schiri auch gegeben- nur leider ist der schirir gestern dann nicht bei seiner kompromisslosen ÖLinie geblieben- was der Sache dann ein schalen Beigeschmack gegeben hat.
Er hätte auch im Anschluss einige weitere gelbe Karten wegen Zeitspiels an die Spanier geben müssen und auch noch ein paar an Bremen wegen übertriebener Härte- Almeida gegen Torwart usw. -
Das kommt immer auf das jeweilige Gericht an- wenn es denn zu einem Prozess kommen sollte.
Es gibt Gerichte, die erkennen Mails nicht unbedingt an. -
ICE und UMTS ist sowieso ein Kapitel für sich.
Gestern erst selber erlebt.
Der ICE stand im Bahnhof und es gab kaum Empfang- was auch bei langsamer Fahrt nach Frankfurt nicht besser wurde.
Nach dem Aussteigen in Frankfurt war dann aber sofort voller Empfang da. -
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung ging dies aber auch beim E70. Man konnte entweder die Minutenabstände eingeben oder aber die suche alternativ komplett abschalten.
-
So genau habe ich da noch nie gezählt- aber von der Menge der Zeichen her könnte das so ungefähr stimmen.
-
Wenn dein E61i UMTS-Netz hat, dann connected er auch per UMTS.
-
Das ist eher selten der Fall- kenne viele die ein N73 besitzen, aber kennen keinen der bei seinem N73 Staub unterm Display hat.
-
Abwarten, abwarten...... wir werden es sehen.