Es gibt ja auch noch eine Anzeige, in der die Gesprächsdauer dargestellt wird.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Das kommt darauf an, wie oft du Arcor bereits angemahnt hast die dir zustehende Leistung zu erbringen.
Du musst das inklusive dem Schreiben mit der Androhung der fristlosen Kündigung 3-mal machen. -
#Speicher sollte genügend vorhanden sein, aber eventuell hast du den schon aufgebraucht.
Kann ja sein. -
Probiere mal den Tip meines Vorredners aus- und wenn dies zu keinem ERfolg führen sollte, dann ist entweder, was mit der Software deines N80 nicht in Ordnung oder aber der WLAN-Adapter in deinem N80 ist defekt.
In beiden Fällen müsstest du dann ins NSC. -
Na, da war ich doch mal ein guter Prophet.



Ich gehe nach dem gestrigen ERgebnis davon aus, dass John Higgins die WM gewinnen wird.
-
Re: Wichtige Formale Aspekte für Mahnung an Arcor
ZitatOriginal geschrieben von irongate984
ich rechne denen die genaue summe aus und gebe ihnen zur sicherheit nochmal die bankverbindung anSollte ich auch noch kopien der rechnungen erneut beilegen?
muß ich den gesamten schriftverkehr auch dokumentieren?
Du gibst deine Bankverbindung und die genaue Summe an. Ich würde die Kopien nicht nochmal beilegen, sondern darauf verweisen, dass ich dies schon einmal in einem früheren Schreiben gemacht habe.
Den gesamten Schriftverkehr würde ich insofern dokumentieren, als dass ich schreiben würde, wann ich was geschickt habe und was die jeweilige Antwort war. Hier reicht es, das jeweilige Datum und die Art des Schreibens anzugeben.
-
AFAIK- nein so ein Programm gibt es nicht.
-
Vor dem Joystick brauchst du nun wirklich keine Angst zu haben.
Der hält auch bei ausgiebigster Nutzung durch. Meiner nun bereits seit 9 Monaten.
Und gut zu bedienen ist er dazu auch noch. -
Das is zwar traurig- aber so ist halt das Leben.
Unfälle können immer passieren.
Für die Angehörigen ist das zwar kein Trost aber es wird immer wieder passieren. -
Ja, gibt es. SMS Diary.
Habe nur gerade keinen Link zur Hand.