Ist es nicht normalerweise so, dass die Autos, wenn sie keinen Zigarettenanzünder haben, dann halt über einen 12V-Anschluss an dieser Stelle besitzen?
Beiträge von hdwirtz
-
-
Stimmt schon, aber die passen oft nicht zu 100%.
Ist mir mit meinem E61 so gegangen.
In die USA geflogen- wollte Akkuladen.
Also Adapter auf Ladegerät gesteckt und was passierte. Das Ding passte nicht in die Steckdose. Also erstmal ein neues Ladegerät gekauft, was ich dann seitdem auch nicht mehr gebraucht habe. Und seit dem bin ich da sehr vorsichtig. -
Fällt mir gerade noch ein: Das Ladegerät könnte auch nicht auf die hiesigen Steckdosen passen und wenn das Teil dann hier noch nicht erschienen ist, hast du auch keine Möglichkeit dir dann hier ein passenden Ladegerät zu beschaffen.
Als Quadband müsste es auch hier funken- UMTS ist aber eher unwahrscheinlich.
-
Das einzige Problem was ich sehe ist, dass es sein könnte, dass die Geräte, die in den USA von Apple vertrieben werden auhc nur auf den us-amerikanischen Frequenzen funken und daher dann in Europa nicht funktionieren würden.
Da würde ich mir vorher auf jeden Fall mal ganz genau die Beschreibung anschauen.
Und die Zollgebühren nicht vergessen. -
Das kommt aber immer darauf an, welche Qualität man auswählt.
Es ist auch ganz einfach mehr als 1MB pro Photo als Dateigrösse zu erhalten. -
Kann es sein, dass dein E65 nicht 100% kompatibel mit der FSE deines Autos ist.
Schau da mal in BDA oder frag deinen Opel-Händler, der müsste es wissen. -
Ich denke mal, dass dies auch in naher Zukunft noch Utopie bleiben wird- aber man weiss ja nie.
Vielleicht werden wir ja doch noch schnell überrascht. -
OK, jetzt habe ich es verstanden. Danke für deine Erklärung.
-
Wenn diese Funktion beim N95 doch schon mit on board ist, warum möchtest du sie dann nochmals als Fremdprogramm installieren- oder kann das Zusatzprogramm mehr als die vorinstallierte Version?
-
Eine Mannschaft, die aus lauter Stars besteht ist aber noch noch lange keine Einheit, die auch zusammenwirken muss.
Ich befürchte schon eher, dass das Gegenteil der Fall ist.