Na das sind doch mal gute Nachrichten. :top:
Beiträge von hdwirtz
-
-
Die Tradition wird aber immer weniger und immer mehr den reinen Geldinteressen untergeordnet werden.
Aber es war auf jeden Fall ein spannendes Spiel- auch wenn es schon spielerisch bessere von beiden Mannschaften gab. -
Richtig, die sind unabänderlich verknüpft.
Da kannst du überhaupt nichts gegen machen- ausser die entsprechenden Links manuell zu kopieren und dann im Internetbrowser einfügen.
Das geht auch- ist aber dann doch etwas umständlich. -
Das kannst du doch einfach rauskriegen.
Schalte das DHCP in deinem Router doch einfach mal ab und probiere dann nochmal mit deinem Handy eine WLAN-Verbindung herzustellen. -
Dafür ist es aber auch in Handy und keine Digicam und auch Nokia braucht immer etwas Spielraum nach oben, denn sonst würde die Entwicklung stocken.
-
Das N70 hat kein A2DP.
-
Bevor du die neuinstallieren kannst musst du deine Registry von allen von ihr verursachten Einträgen cleanen und deinen Viorenscanner sowie die Firewall ausschalten.
Dann sollte es gehen. -
Der bringt bei allen E-Serie-Geräten was- nicht nur beim E50.
-
Das hängt ja auch bisschen davon ab, ob du eine Tanke in der Nähe hast, die solche Kraftstoffe anbietet oder aber nicht.
Wenn du keine in der Nähe hast, bist du auf die "normalen" Kraftstoffe angewiesen. -
Ich meinte ja auch die zeit vor dem Update- was nutzt mir denn ein Handy dass ständig irgendwelche Bugs zeigt und deshalb nicht stabil läuft.
Das kann ich absolut nicht brauchen.