Du stellst hier gerade eine gute Frage, ich habe da momentan auch noch keine Antwort drauf.
Werde mich nachher aber mal bei T-Mobile schlau machen und dann wieder posten.
Beiträge von hdwirtz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maschinenkanone
Weiß jemand, ob man die Bluetooth-Funktion auf eine normale Zahlentaste legen kann, ähnlich einer Schnellwahltaste, um bei geöffneten Programmen BT einschlaten zu könne, ohne erst auf den Desktop oder ins Menü zu müssen?Nein, das geht nicht- es sei denn es wird von dem jeweiligen Programm unterstützt.
Mir ist aber noch kein Programm bekannt, was dies unterstützen würde- ist aber mal ein interessanter Vorschlag. -
Na das muss dann aber das Überhandy sein.

-
Ja, mit dem Löschen verschwindet auch das Icon aus der Programmliste.
Wenn du es manuell nicht über das Icon und die entsprechende Option de-installieren kannst, versuche es doch einfach mit dem Y-Browser von Yucca Tools.
Damit habe ich von meinem E61 bisher noch alles entfernen können. -
Ich würde sagen, dass dein PC nach einem Update deines Internet Explorers und deines Windows allgemein verlangt.
Führe dies einmal aus und sieh dann mal nach, ob die Fehlermeldung immer noch erscheint. -
Dem stimme ich voll und ganz zu.
Das Gerät wird erstmal ausgiebig im Laden getestet und auch die verschiedenen Testberichte werden intensiv studiert werden, bevor ich mich zu einer solchen Investition hinreissen lasse. -
Und wieder ein glücklicher TT-User mehr- aber ich hatte auch nach dem Thread gesucht und ihn nicht gefunden.
Danke fürs rausholen.
-
Da wird es auch noch andere Datenvolumen geben, als nur die 30MB.
-
Versuche mal auf der Page, wo du das Programm her hast, was darüber zu finden.
Vielleicht stehen da ja die benötigten Infos drauf- aber weiter wüsste ich da jetzt dann auch nichts.