Beiträge von hdwirtz
-
-
So alles geklärt- die Suche hätte dieses Ergebnis wahrscheinlich schneller geliefert als diesen Thread zu erstellen.
Bitte Schloss drauf setzen.
-
Nicht so ungeduldig. Man muss ja auch erst mal Zeit haben, überhaupt hier zu sein.
Ich würde dir eher das N73 empfehlen- da hält der Akku bedeutend länger als im N70- und inzwischen ist es auch eigentlich schon recht günstig zu haben.
-
Nööö, dann wird der VfB ganz klar Meister.
Schalke wirds nie!
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
bin mir nicht sicher, ich denke, die können von dem Vertrag zurücktreten, wenn sie wollen.So einfach ist das mit dem Zurücktreten von einem Vertrag nicht. Das muss innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss erfolgen, sonsnt ist der Vertrag gültig.
-
Der ActiveStandby beeinflusst die Sprechzeit nur ganz unwesentlich. Das fällt also nicht bei einer deutlich verringerten Akkulaufzeit ins Gewicht.
Überprüfe mal alle deine Einstellungen und ob du eventuell Programme im Hintergrund laufen hast, die beständig Strom ziehen. -
Denke mal, dass der Nachfolger, wenn denn Nokia überhaupt einen bringt, dann irgendwann Ende des Jahres oder zu beginn des nächsten Jahres erscheinen wird.
Die neue Software ist dann im E90 ausgereift und die Hardware und die Funktionen auch. -
Ah ok- darüber kann ich dir leider nichts sagen, da ich selber noch nie ein SE-Handy genutzt habe und auch keinen kenne, der eins nutzt.
Tut mir leid! -
Bayern allerdings müsste in der jetzigen Form von Klose nicht mehr ganz bei Trost sein, wenn sie soviel Geld für ihn bieten würden.
-
Wenn du nur telefonieren möchtest, dann würde ich dir ein 6310i empfehlen.
Ist zwar schon was älter- aber was die Haltbarkeit und Standfestigkeit des Akkus angeht, kommt da kein Handy dran. Bei Empfang und Sprachqualität siehts genau si aus.