Das kommt darauf an, was du mit deinem Handy alles machen willst.
Ich kann dir das N73 als ein Handy mit sehr guter Akkuleistung empfehlen- das E61 ist auch super.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Empfehlen kann mir dir ohne weitere Infos kein Handy- dazu müssten wir zunächst einmal wissen, was du mit deinem Handy alles machen willst/musst und worauf du besonderen Wert legst.
-
Wobei trat denn der Fehler bei dir auf?
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Stehen im Vereinsregister unter dem jeweiligen Verein etwa alle Mitgliedernamen? Oder wie geht so etwas sonst? Werden pauschal alle Vereine in der Gegend angeschrieben?Inwiefern äußert sich das? Anders gefragt: Merkt man so eine Prüfung denn überhaupt? Wird man da aktiv angeschrieben/angerufen o.ä.?
Die unterhalten sich in einem persönlichen Gespräch mit dir. Und glaub mir, die haben nahezu überall in gewissem Umfang Kontakleute sitzen, die an die erforderlichen Infos rankommen können, wenn sie gewünscht werden.
-
Jeder muss halt für sich entscheiden, was er möchte und was er braucht.
Die Nokia-Geräte werden sehr häufig etwas besser bewertet als sie eigentlich sind- meine Meinung.Aber man darf auch nicht vergessen, dass der neue E90 schon ein wirklich tolles Teil ist.
-
Kopier die Daten von der Speicherkarte auf deinen PC- dann schiebst du die andere Sppeicherkarte in den Kartenleser und kopierst vom PC auf die Speicherkarte.
-
Zitat
Original geschrieben von terafalk
Nach fast 2 Wochen Gebrauch meines E65 habe ich nun schon Staub unterm Display :flop:Das mit dem Staub unter dem display ist wohl eine von Nokias Krankheiten. Hatte ich auch bereits bei vielen Geräten.
Normalerweise tauschen die nur das Display aus- wenn überhaupt. -
Auf der Homepage von Zelfi kann man nachschauen, ob Zelfi mit einem Handy funktioniert oder nicht.
Wenn dein Handy nicht in der Liste steht, wird es auch nicht gehen.
Steht es drin, dann geht es auch.Link: Zelfi
-
Irgendwie fehlen hier die Fragen. :confused:
-
Ja klar- ist doch bei jedem Modell so. Sobald der Nachfolger draussen ist, fallen für das Vorgängermodell die Preise deutlich.