Ist denn schon in etwa abzusehen,wann die Beta-Phase überwunden ist und die Praxis erfolgen kann?
Beiträge von hdwirtz
-
-
Genau, es kann sein, dass Vista zu neu für das 6310i ist.
-
Die Einstellungen kannst du dir am einfachsten über die Nokia-Homepage zuschicken lassen.
Geh dort unter der Rubrik Service auf Einstellungen.
Dann musst du nur noch das passenden auswählen. -
Brando halten eigentlich die 2 Jahre, die man ein Handy normalerweise hat durch.
-
Ich kenne jedenfalls keinen anderen als SMS Diary.
-
Ich weiss zwar jetzt nicht welchen Adapter du genau brauchst- aber es ging nur mit speziellen beim guten alten 6310i.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Sie ist wirklich sehr gut. Und Carry ist wieder so dünn wie in der ersten Staffel, k.a. wie Sie das geschafft hat.Ich würde mal sagen, sie hat sich so über Doug geärgert, dass sie nichts mehr essen konnte.

-
Als SMS-Counter kannst du SMS-Diary einsetzen.
-
Das E65 wird wohl eher die verbesserte S60-Version des 6280/6288 sein und nicht der Nachfolger des E60.
-
Du hast mehr Übersicht als in den "normalen" Autos, weil du höher sitzt.
Beim einparken wird das aber wieder relativiert, weil du einfach keine Ahnung hast, was hinter deinem Fahrzeug ist, also musst du dir eine Parkhilfe einbauen lassen, wenn du so ein Fahrzeug fahren möchtest.
Das Einsteigen ist bei Fahrzeugen dieser Art wirklich etwas ungewohnt und so sieht es dann zu Anfang auch aus.
Bodenwellen oder Pflaster machen dem GL überhaupt nichts- er schluckt nahezu jeden Untergrund ohne das es zu Einbußen beim Komfort kommt.
Der Kofferraum ist extrem groß- in Sprudelkisten sind das 25 Stück, wenn du Kisten mit Literflaschen nimmst.
Nur ist der Verbrauch einfach zu hoch.