Die Motoren tun sich von der Qualität her nichts mehr.
Da kommt es dann nur drauf an, was man persönlich lieber mag. Turbo oder eben nicht Turbo.
Und BMW baut eigentlich grundsätzlich sher hochwertige Autos und wenn da mal was nicht so ist wie es eigentlich sein sollte, dann ist das eher die absolute Ausnahme als die Regel.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Wir werden sehen- und bei einem solchen Gerät warte ich lieber etwas länger bis es vollkommen ausgereift ist.
-
das Datenkabel läuft auf jeden Fall besser als ein Austausch über BT.
-
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Mitgliedschaft in Vereinen abgefragt wird- aber in der Regel werden keine weiteren Infos hierzu verlangt, wenn die Vereine nicht unter der Beobachtung des Verfassungsschutzes stehen.
Telefonverbindungen und Bankdaten werden in der Regel nicht abgefragt.
Eventuell werden aber noch deine nächsten Verwandten mitüberprüft- du solltest denen also vorher schon einmal bescheid geben, dass du da eine Bewerbung laufen hast und daher sie eventuell damit rechnen müssen, dass die betreffende Behörde sie auch überprüft.
-
Da können die Kontakte defekt sein- oder aber auch die Software beschädigt sein.
Das kann man so pauschal nicht eingrenzen. Da musst du entweder selber auf Fehlersuche gehen- oder aber es in ein NSC bringen. -
Denke eher mal nicht, dass es da zu einem Lerneffekt kommen wird, denn entweder haben die Eltern das nötige Kleingeld für so ein Auto oder aber er selber.
Das geld wird ihm also ziemlich egal sein- da hilft nur eins: Wegschliessen!- aber das werden die teuren Anwälte schon zu verhindern wissen. -
Sieht aber nur von aussen so aus- denn von der Technik her kann der GL durchaus auch mit Geländewagen mithalten.
-
Wie alt ist denn deine Version der PC Suite und ich würde es mal mit dem Datenkabel versuchen.
WQenn das nicht hilft, die PC Suite mal de-installieren und dann mit dem Registry Cleaner von Nokia deine Registry aufräumen und dann die PC Suite nochmals installieren. -
Würde mal sagen, dass das 6210, 6310 oder 6310i da relativ nah dran ist.
Wirklich sehr einfache Handhabung, großes Display und vor allem große gut bedienbare Tasten.
-
Ich glaube noch nicht, dass O'Sullivan die WM gewinnt.
Er spielt momentan bereits zu gut- da wird er noch abbauen und dann im entscheidenden Moment verlieren.