Für den Festeinbau sollte es keine Probleme machen, welches der beiden Handys du verwendest- nur das was mein 'Vorredner bereits sagte trifft zu.
Ach so eins noch: Die Software im 6230 ist etwas älter als die des 6230i, wenn du es nicht regelmäßig upgedatet hast- das kann schon mal Probleme machen- da hilft dann aber im Normalfall ein Update weiter.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Entferne einmal alle Kontakteinträge von deinem Handy und spiele sie dann mit Outlook zurück uf dein Handy, nachdem du sie in Outlook "bereinigt" hast.
Das sollte helfen. -
Tja, da weiss ich nicht was ich von halten soll.
Einerseits ist es zwar toll eine freie Presse zu haben- jedoch stellt sich mir hier die Frage, wem dieser Artikel etwas nützt. -
Schon mal mit einer anderen SIM versucht?- Vielleicht ist euer Netz ja gerade auch down.
-
Das wäre zwar sehr gut- widerspricht aber der Kultur der Spekulationen.

-
Das Match wird bestimmt spannend werden und obendrein ist O'Sullivan ja immer mal wieder für eine Schlagzeile gut- dem Sport hilft es bestimmt zu weiterer Bekanntheit.

-
Du legst das Konto an und verbindest dann dieses Konto mit deinem E-Mail-Account.
Das wars schon. -
Nein, dann wird kein fünfter Tag angezeigt. Sondern dann halt nur 4 bis man wieder aktualisiert hat.
-
Ich habe keine Ahnung vom Programmieren- dafür gibt es eine IT-Abteilung.

aber leicht wird es wohl nicht sein- sonst hätte wohl bestimmt schon einer einen entsprechenden Patch geschrieben.
-
Das E61i ist alleine schon wegen der Form nicht mehr hosentaschentauglich- vom Gewicht mal ganz abgesehen.
Das Display wird zwar auch auf Dauer nicht beschädigt, was platzen oder reißen angeht- aber es wird durchaus zerkratzen- gerade weil es eine so große Oberfläche hat.