1x Simyo
und als Vertrag 1x T-Mobile Relax 50XL+ T-Mobile@home
und dienstlich: 1x T-Mobile Relax 1000XL+ Relax SMS 300+ web'n'walk XL+ Blackberry Webmail
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1x Simyo
und als Vertrag 1x T-Mobile Relax 50XL+ T-Mobile@home
und dienstlich: 1x T-Mobile Relax 1000XL+ Relax SMS 300+ web'n'walk XL+ Blackberry Webmail
Das Kamerageräusch bleibt immer erhalten- das ist auch so gewollt, damit man(n) nicht unbemerkt gewisse Pfotos macht. ![]()
![]()
![]()
Möglich ist das bestimmt- theoretisch auf jeden Fall.
Das müsste nur einer schreiben.
Hey,
danke für den Tip! :top:
Das nächste mal kannst du auch den "Edit-Button" nutzen, wenn du deinen eigenen Beitrag ändern willst.
Macht auf Dauer alles ein wenig leserlicher. ![]()
Wie wärs denn mit dem Motofone F3 von Motorola?
Die Kamera des N80 ist merklich besser als die des E70. Die Kamera des N80 hat ja auch 3.2 MP und die vom E70 nur 2.0 MP.
Beim WLAN gibt es keine feststellbaren Unterschiede.
Die Menügeschwindigkeiten sind bei allen drei von dir genannten Handys langsamer als dies beim 6230i der Fall ist.
Wenn du auf die Kamera verzichten kannst, würde ich an deiner Stelle das E60 nehmen.
Für den Fall, dass du eine Kamera haben möchtest würde ich dir das E70 empfehlen, weil es zum einen eine vollständige Tastatur bietet und zum anderen auch im Gegensatz zum N80 über einen starken Akku verfügt.
Probier mal einen anderen USB-Anschluss am Rechner oder stell auch das E61 mal neu in die Dockingstation- da kann es schon mal zu Problemen kommen.
Eigentlich musst du keine weiteren Treiber installieren- aber du kannst ja im Systemmanager mal schauen, ob deine Dockingstation dort aufgeführt wird und wenn dem so sein sollte, ob dann da ein Zeichen hinter steht oder ob nicht.
Wenn nicht ist vom PC her alles in Ordnung.
Es sind sowohl empfangene wie auch gesendete Datenmengen für die Abrechnung relevant.
Ich würde aber dennoch vorher eine Sicherung auf dem PC durchführen. Nicht das noch was gelöscht wird, was man dann später doch nochmal verwenden möchte.
Handy mal neu starten und dann nochmal versuchen.
Wenn das nicht hilft, die Einstellungen nochmal eingeben un den gleichen Weg wiederholen.
Hilft auch das nicht, dann würde ich es einmal unverschlüsselt versuchen, um zu sehen, ob es überhaupt geht.