Jedenfalls bei dem Super-Wetter! ![]()
![]()
![]()
Beiträge von hdwirtz
-
-
Die Texte sind ja als Word-Datei auf deinem PC und die kannst du wenn du dein E61 am PC anschliesst einfach per Drag&Drop rüberkopieren.
-
Das Nokia klingt gut- Samsung kenne ich persönlich nicht. Dafür kenne ich aber sehr viele Personen, die immer über ihre Samsungs klagen.
Aber auch das V3 von Motorola ist ein gutes Teil- vor allem zum telefonieren.
-
Ich hatte mir sowas, da ich ja auch eine Karte bei Simyo habe, auch schon gedacht gehabt- meinte aber, dass es nicht schaden kann mal nachzufragen.
-
Alles Gute zum Geburtstag!
Das Wetter verspricht dir ja heute auch einen wunderschönen Tag- also geniesse ihn!
-
Jetzt alle Klarheiten beseitigt- war aber auf jeden Fall mal lustig- und Infos hats auch noch gegeben.
-
Re: Kosten simyo zu base?
ZitatOriginal geschrieben von roland44
Ich habe es weder über die Suche, noch auf der Simyo-Seite gefunden:
Kostet die Minute von Simyo zu Base 15 cent, oder nur 15 cent?Bei Base gilt Simyo ja als netzintern, deshalb die Frage.
Danke und Gruß
RolandHäääh?????
Das sind doch beides dieselben Preise- da müsstest du uns schon einmal aufklären, was du eigentlich meinst- oder hattest du einen :gpaul: ?
-
Ertens kenne ich mich mit der Software deines Handys nicht aus- weiss also nicht ob da überhaupt beide drauf laufen (würden) und zweitens kommt das auch darauf an, was du möchtest.
Wenn du die Bilder ansehen möchtest, dann brauchst du einen Web-Browser, wenn dir einfacher Text reicht genügt auch der WAP-Browser.
-
Ich denke mal den höchsten Wiederverkaufswert wird entweder das N95 oder aber das E65 erzielen.
-
Danke für den Hinweis, dass es nicht nur reine Kunststoffdisplays bei Handys gibt- war mir bisher nicht bekannt.